FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   kann mir einer bitte ausführlich erklären wie man spieler transferiert mit dem CM? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/11308-kann-mir-einer-bitte-ausfuehrlich-erklaeren-wie-man-spieler-transferiert-mit-dem-cm.html)

Thot7 15.05.2009 13:20

kann mir einer bitte ausführlich erklären wie man spieler transferiert mit dem CM?
 
bitte beides erklären also mit dem CM 08 und mit dem CM 09 erklären.danke :D

Muräne 15.05.2009 14:13

AW: kann mir einer bitte ausführlich erklären wie man spieler transferiert mit dem CM
 
-cm öffnen
-bei dem gewüschtem Team unter Roster
-rechts bei Filter halt filtern, den gewüschten Spieler auswählen
-dann auf TRANSFER für einen Wechsel
-oder auf CALL für den Fall das der SPieler bei zwei Mannschaften spielen soll, wei bei Nationalteams

verstadnen?

Thot7 15.05.2009 14:56

AW: kann mir einer bitte ausführlich erklären wie man spieler transferiert mit dem CM
 
Zitat:

Zitat von Muräne (Beitrag 280885)
-cm öffnen
-bei dem gewüschtem Team unter Roster
-rechts bei Filter halt filtern, den gewüschten Spieler auswählen
-dann auf TRANSFER für einen Wechsel
-oder auf CALL für den Fall das der SPieler bei zwei Mannschaften spielen soll, wei bei Nationalteams

verstadnen?

eigentlich schon...aber
bei mir ist das ganze blau und ich kann nur file...tools und help anklicken
also diese bilder z.B. kann ich nicht anklicken..wo genau find ich den rooster?oder wie soll ich denn jetzt vorgehen?

chrisbraun90 15.05.2009 14:58

AW: kann mir einer bitte ausführlich erklären wie man spieler transferiert mit dem CM
 
du musst erst mal deine datenbank (?) öffnen. Dazu musst du auf open und dann glaub ich auf das oberste klicken.

Thot7 15.05.2009 15:02

AW: kann mir einer bitte ausführlich erklären wie man spieler transferiert mit dem CM
 
Zitat:

Zitat von chrisbraun90 (Beitrag 280893)
du musst erst mal deine datenbank (?) öffnen. Dazu musst du auf open und dann glaub ich auf das oberste klicken.

file...open-fifa?das?
dann reagierts aber nich mehr

chrisbraun90 15.05.2009 15:04

AW: kann mir einer bitte ausführlich erklären wie man spieler transferiert mit dem CM
 
ja genau. dann musst ne weile warten. links unten im fenster steht dann was von laden und öffnen.

Thot7 15.05.2009 15:07

Zitat:

Zitat von chrisbraun90 (Beitrag 280895)
ja genau. dann musst ne weile warten. links unten im fenster steht dann was von laden und öffnen.

vielen dank :):):)

wo finde ich Roster oder wie finde ich die 1. Bundesliga?

okay mein verein hab ich gefunden auch den Roster aber wie transferiere ich nun einen spieler?wollte Arshavin und noch ein paar andere spieler holen....

okay das habe ich auch alles gemacht tranfsers.aber wie soll sich das bei mir in fifa speichern?muss ich dafür i-wo auf speichern klicken?

apollox 15.05.2009 15:42

AW: kann mir einer bitte ausführlich erklären wie man spieler transferiert mit dem CM
 
Du muss unter FIle auf Save klicken

Thot7 15.05.2009 16:43

wieso bricht bei mir fifa ab wenn ich auf nächste begegnung klicke?(...)
 
ich hab mir spieler transferiert mit dem cm...liegt es daran?

apollox 15.05.2009 16:55

AW: kann mir einer bitte ausführlich erklären wie man spieler transferiert mit dem CM
 
Les mal den ersten Post im Cm Thema durch
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...09-thread.html


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024