FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   mehr geld bei manager modus (ps3) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/11329-mehr-geld-bei-manager-modus-ps3.html)

hund069 16.05.2009 22:34

mehr geld bei manager modus (ps3)
 
hi leute
ich habe bei fifa 09 im manager modus kein geld mehr .
immer wen ich geld bekomme geht es für die gehälter der spieler weg .. bei heim spiele komt vlt so 200 rein
gibd es vlt ein trick wie man geld reinbekommt
danke
cu

Werda 17.05.2009 11:15

AW: mehr geld bei manager modus (ps3)
 
nein gibts eigentlich nicht verkauf deine ganzen spieler bis du nur noch so 22 hast dan dürfte es eigentlich leicht steigen!

DJoke 05.09.2010 22:29

AW: mehr geld bei manager modus (ps3)
 
vor der saison den falschen sponsor ausgesucht :daumen:
nicht immer den nehmen der augenscheinlich das meiste geld bietet sondern auch mal auf die siegesprämie achten. ich habe einen sponsor der zahlt mir auf die 1,2 millionen grundgeld noch 42% siegesprämie :applaus:

Infernostar 10.09.2010 17:49

AW: mehr geld bei manager modus (ps3)
 
Man muss nicht auf die Fragen, die schon so alt sind, antworten. Der wird das sowieso nicht mehr lesen. Ich könnte auch nicht auf eine Frage über ein Jahr lang warten...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024