Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 484
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2009, 12:13  

Beitrag #1

ScheißFifas Avatar
ScheißFifa
Beiträge: 1
ScheißFifas Avatar
ScheißFifa
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

Spiele seit ca. 6 Monaten jetzt Fifa 09 auf PS3 und ich habe echt noch nie so ein schlechtes und unrealistisches Spiel gespielt. Da fehlt es ja an allem.

Die Spielerwechsel klappen gar nicht, drücke ich auf Spielerwechsel, wechselt er zu einem Spieler der nicht mal in der Nähe ist, wenn ein langer Ball gespielt wird, dann läuft er plötzlich rückwärts und der Gegner läuft alleine aufs Tor zu. Komisch hab ich noch nie erlebt bei einem Spiel, bis auf bei Fifa. Woran das liegt?
Oder wechsel ich den Spieler hält er kurz an, in der Zeit ist der andere Spieler schon 10 Meter vor mir.

Egal wie locker ich die Schuss taste drücke 70% der Bälle gehen übers Tor.
Fehlpass Quote ist auch ungenügend. Was denkt man sich bei so einem Spiel?

Dieses Spiel waren seine Unmengen an Euros nicht wert. Das ist das schlechteste Spiel was es gibt.

Komische Schiri Entscheidungen, für die komischsten Sachen gibt es Rot. Über dieses Spiel könnte man sich stundenlang aufregen.
Das einzig Positive sind die ganzen Ligen, aber sonst kannste das Spiel dermaßen in die Tonne treten.
18.05.2009, 12:54  

Beitrag #2

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Oh man nicht schon wieder son unnötiger Thread Sehr genervt
Schon komisch,ich hab es auch auf der Ps3 und bei mir klappt es wunderbar.
Zieh dir mal den Patch,dann ist die Sache mit den rückwärts laufen weg.
18.05.2009, 13:04  

Beitrag #3

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Hm...bei deinem Nick hat mich der Inhalt des Threads irgendwie nicht mehr überrascht. :p
18.05.2009, 15:22  

Beitrag #4

Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Beiträge: 311
vielleicht kannst du einfach nicht spielen?

welchen patch?
18.05.2009, 16:31  

Beitrag #5

seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
Beiträge: 50
ich sag auch mal was dazu:
ich liebe Fifa09! Ich spiele es auf der PS3 und zwar ausschließlich, nur wenn ich mal ein paar Spiele verliere steige ich für ne halbe Stunde auf GTA um, aber(!) was er im Startpost gesagt hat stimmt. Beim Spielerwechsel bleibe die Spieler tatsächlich manchmal stehen und die Schiedsrichterentscheidungen sind auch teilweise grausam. Torwart KI ist ok, aber der bringt Sachen bei denen ich den Kopf schütteln muss (Ball fliegt 40-50 Meter lang in der Luft aufs Tor zu, Torwart springt, fällt hin, Kugel im Netz und ich meine nicht beim Anstoß !)
18.05.2009, 16:36  

Beitrag #6

bschneiders Avatar
bschneider
Beiträge: 20
bschneiders Avatar
bschneider
Beiträge: 20
Beiträge: 20
sowas dämliches habe ich noch nie gehört!
nur weil du deine minderwertigkeitskomplexe zur schau stellen möchtest, meldest du dich in einem forum an dass sich ausschließlich um ein spiel handelt dass du niederzumachen versuchst. auf welche sonderschule gehst du eigl?? wie schon jmd anders gesagt hat wenn man sich zu dumm anstellt is man selber schuld. wenn dir langweilig is... geh zu knuddels. da kannste spammen wie du willst nur nerv uns nich wenn hier leute vllt ernsthaft diskutieren möchten. achja und geh dich aufhängen
18.05.2009, 16:44  

Beitrag #7

Gunner010s Avatar
Gunner010
Beiträge: 135
Gunner010s Avatar
Gunner010
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von bschneider
sowas dämliches habe ich noch nie gehört!
nur weil du deine minderwertigkeitskomplexe zur schau stellen möchtest, meldest du dich in einem forum an dass sich ausschließlich um ein spiel handelt dass du niederzumachen versuchst. auf welche sonderschule gehst du eigl?? wie schon jmd anders gesagt hat wenn man sich zu dumm anstellt is man selber schuld. wenn dir langweilig is... geh zu knuddels. da kannste spammen wie du willst nur nerv uns nich wenn hier leute vllt ernsthaft diskutieren möchten. achja und geh dich aufhängen
Was ist Knuddels? Und warum befiehlst du jemandem, dass er sich aufhängen soll? Und woher willst du wissen, dass er Minderwertigkeitskomplexe hat?
Falls du weißt was das bedeutet. Er hat auch nicht geschrieben, dass er auf eine Sonderschule geht. Ich denke her, dass DU der Troll bist.

@ TS
Und was willst du uns damit sagen? Sollen wir aufhören FIFA zu spielen?
18.05.2009, 21:19  

Beitrag #8

Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Beiträge: 311
beruhigt euch leute und fängt nicht zu streiten an is wohl am besten wenn das hier gelöscht/geschlossen wird!Daumen hoch
19.05.2009, 00:28  

Beitrag #9

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ich mach mal zu... ^^
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Mein Urteil über Fifa Mein Urteil über Fifa