Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 176
Gesamt online: 177
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2009, 21:51  

Beitrag #1

grobekelles Avatar
grobekelle
Beiträge: 7
grobekelles Avatar
grobekelle
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo zusammen,

ich spiele schon seit nun mehr 13 Jahren Fifa, davon hauptsächlich 2006.
In meinem Freundeskreis, war ich der beste und ich hatte meines Erachtens immer recht gute Gegner. Motiviert bis in die Haarspitzen stieg ich also in Fifa 09 ein. Nach etwa 6 Monaten Gameplay, verliere ich dennoch nahezu 4 von 5 Spielen. Im Modus Legende gewinne und verliere ich eigentlich recht ausgeglichen. Nun zu meinen Problemen:

Oftmals rennt beim Anwählen eines Verteidigers dieser einfach ein Stückchen in Richtung gegnerisches Tor und somit kann der Stürmer oft an meinen Verteidiger vorbei ziehen.

Beim passen läuft man mir häufig den Ball ab, als würde mein Mitspieler vom Ball wegrennen und der Gegner drauf zu. Selbst wenn der Gegner hinter mir steht, rennt mein Passempfänger vor und der Verteidiger läuft den Pass ab.

Ich habe immer das Gefühl als würde ich ausgekontert, meistens fühlt es sich so an als würde der Gegner mit 10 Mann im Strafraum verteidigen und bei mir sinds nur 5.

Meine Mitspieler haben unglaublich doofe Laufwege.

Was stellt Ihr da noch ein, ich spiele mit Werder Bremen und meine Gegner stellen meistens noch 2 Minuten an der Taktik rum bis es los geht. Irgendwelche Tipps? Was stellen die da um?

Ich bin wirklich ratlos und frustriert, manchmal muss ich mich schon zusammenreißen, damit ich das Gamepad nicht zerbreche. Zähnefletschen

Hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Spiele auf der PS3.
19.05.2009, 22:06  

Beitrag #2

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Also zu deinen Problemen, die sind leider EA-Fifa-typisch. Da kann man nur hoffen das EA zum Gameplay mal nachhilfe v. Konami bekommt. Od. aber man lädt sich den Gameplay Patch v. apollox runter. apollox_realistic_gamepla5.rar Download File

PS: Zu deinem Gamepad fast Wutanfall, ich hatte leider schon den einen od. anderen, ob es nun die Tastatur, die Maus od. das Gamepad ist, das ist egal, wenn etwas nicht so funktioniert wie es funktionieren sollte..........dann fliegt halt mal was durch die Gegend. (Mein Logitech Gamepad hat jetzt so ne hässliche Macke, also ich möchte kein Peripheriegerät bei mir sein).^^
19.05.2009, 23:03  

Beitrag #3

grobekelles Avatar
grobekelle
Beiträge: 7
grobekelles Avatar
grobekelle
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Aber irgendetwas machen die anderen ja besser.
Oft verliere ich nur gegen Gegner die vorher 2 Minuten in der Taktik rum geschraubt haben oder halt mit ManU spielen.

BTW: Willkommen in der 1.Liga.
20.05.2009, 02:28  

Beitrag #4

grobekelles Avatar
grobekelle
Beiträge: 7
grobekelles Avatar
grobekelle
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Was auch auffällig ist, das bei einem Abschlag der Ball meistens beim Gegner landet obwohl ich das Kopfballduell gewinne. Sehr genervt

Mir fehlen auch oft Anspielstation, obwohl ich Spieler schicke werden diese immer Geschickt zugestellt.
20.05.2009, 02:32  

Beitrag #5

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Die anderen stellen vllt. noch individuell die Taktik um, also Flügelspiel, Überzahl, Konter od. 3 geg. 3........(Diese Taktik-Einstellungen machen viel aus u. können effektiv spielentscheidend sein).

Noch nicht ganz, das letzte Spiel müssen wir mindestens Remis spielen um ganz sicher aufzusteigen, sollte Nürneberg gewinnen u. Mainz05 verlieren dann müssen wir nochmal in die Relegation........also Bitte erst nach dem letzten Spieltag gratulieren, DANKE ;-)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Tipps und Tricks damit es Online
keine Niederlagen hagelt?
Tipps und Tricks damit es Online keine Niederlagen hagelt?