Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 359
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.05.2009, 17:11  

Beitrag #1

Carlito_Brigantes Avatar
Carlito_Brigante
Beiträge: 3
Carlito_Brigantes Avatar
Carlito_Brigante
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo an alle,

habe das Thema gesucht aber leider nicht gefunden.

So meine Frage ist wie funktioniert die Interaktive Liga?

Habe heute Morgen mit Hertha BSC gegen Schalke gespielt, was in echt ja auch war am Samstag.

So nachdem Spiel gehe ich wieder auf Hertha und immer wieder ist Schalke mein Gegner, hatte ja schon gegen die gespielt.

Wieso kann ich nur gegen Schalke spielen?

Hat jeder Seine Eigene Liga, oder wenn jemand anderes mit hertha spielt gehen alle hertha punkte zusammen?

Warum steht jetzt nicht der gegner von nächsten Samstag da?

Warum werden mein Sieg nicht in der Tabelle angezeigt?

Weil die Tabelle ist ja gut gefüllt mit Punkten Niederlagen toren und so, wie haben die das geschafft ??? DANKE
17.05.2009, 17:53  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Interaktive Liga funktioniert so, das du immer im zeitraum 2 Tage vor einem Spieltag bis 2 Tage nach einem Spieltag in echt nur gegen das Team spielen kannst, gegen das in echt auch dein gewähltes team spielt, in diesem Fall eben Schalke.
Und es gibt keine Spielertabelle, sondern nur eine Teamtabelle, sowie in echt eben auch und in diese Tabelle fließen halt alle Ergebnisse aller Partien ein des Spieltags, das heißt für Hertha fließen da alle Partien ein, die im Rahmen der Interaktiven Liga an diesem Spieltag gegen Schalke gespielt wurden usw. Sie fließen aber nicht so darein, das jedes Spiel normale Punkte bringt, sondern das komplette Paket, also alle Partien werden sozusagen zusammengerechnet und dann geschaut, ob es halt ein Sieg, Niederlage oder Unentschieden war.

Und umso mehr du spielst mit deinem Team an dem Spieltag, desto besser sind die Chancen für dein Team
18.05.2009, 18:18  

Beitrag #3

Carlito_Brigantes Avatar
Carlito_Brigante
Beiträge: 3
Carlito_Brigantes Avatar
Carlito_Brigante
Beiträge: 3
Beiträge: 3
AHA, ist ja doof oder, das heisst wenn an diesem Tag 300 mal HERTHA GEGEN SCHALKE GESPIELT WIRD, aber ein ergebnis muss ja gewählt werden, eine tordifferenz, ? hans spielt 3 : 0 ich aber 5 : 0 mich würde mal die rechnung interessieren...
18.05.2009, 19:36  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wär dann 4:0 vermutlich
Wird halt immer der Schnitt gebildet, aber wie genau keine Ahnung
20.05.2009, 11:34  

Beitrag #5

Carlito_Brigantes Avatar
Carlito_Brigante
Beiträge: 3
Carlito_Brigantes Avatar
Carlito_Brigante
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Weiss jemand genau wie das abläuft? mit der Rechnung und so?
20.05.2009, 16:07  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wohl nur die Mitarbeiter bei EA die für den Online Mode zuständig sind
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 INTERACTIVE LEAGUE INTERACTIVE LEAGUE