Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema INTERACTIVE LEAGUE im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo an alle, habe das Thema gesucht aber leider nicht gefunden. So meine Frage ist wie funktioniert die Interaktive Liga? ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2009, 16:11   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 3
Standard INTERACTIVE LEAGUE

Hallo an alle,

habe das Thema gesucht aber leider nicht gefunden.

So meine Frage ist wie funktioniert die Interaktive Liga?

Habe heute Morgen mit Hertha BSC gegen Schalke gespielt, was in echt ja auch war am Samstag.

So nachdem Spiel gehe ich wieder auf Hertha und immer wieder ist Schalke mein Gegner, hatte ja schon gegen die gespielt.

Wieso kann ich nur gegen Schalke spielen?

Hat jeder Seine Eigene Liga, oder wenn jemand anderes mit hertha spielt gehen alle hertha punkte zusammen?

Warum steht jetzt nicht der gegner von nächsten Samstag da?

Warum werden mein Sieg nicht in der Tabelle angezeigt?

Weil die Tabelle ist ja gut gefüllt mit Punkten Niederlagen toren und so, wie haben die das geschafft ??? DANKE

Geändert von Carlito_Brigante (17.05.2009 um 16:24 Uhr).
Carlito_Brigante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 16:53   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: INTERACTIVE LEAGUE

Die Interaktive Liga funktioniert so, das du immer im zeitraum 2 Tage vor einem Spieltag bis 2 Tage nach einem Spieltag in echt nur gegen das Team spielen kannst, gegen das in echt auch dein gewähltes team spielt, in diesem Fall eben Schalke.
Und es gibt keine Spielertabelle, sondern nur eine Teamtabelle, sowie in echt eben auch und in diese Tabelle fließen halt alle Ergebnisse aller Partien ein des Spieltags, das heißt für Hertha fließen da alle Partien ein, die im Rahmen der Interaktiven Liga an diesem Spieltag gegen Schalke gespielt wurden usw. Sie fließen aber nicht so darein, das jedes Spiel normale Punkte bringt, sondern das komplette Paket, also alle Partien werden sozusagen zusammengerechnet und dann geschaut, ob es halt ein Sieg, Niederlage oder Unentschieden war.

Und umso mehr du spielst mit deinem Team an dem Spieltag, desto besser sind die Chancen für dein Team
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 17:18   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 3
Standard AW: INTERACTIVE LEAGUE

AHA, ist ja doof oder, das heisst wenn an diesem Tag 300 mal HERTHA GEGEN SCHALKE GESPIELT WIRD, aber ein ergebnis muss ja gewählt werden, eine tordifferenz, ? hans spielt 3 : 0 ich aber 5 : 0 mich würde mal die rechnung interessieren...
Carlito_Brigante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 18:36   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: INTERACTIVE LEAGUE

Wär dann 4:0 vermutlich
Wird halt immer der Schnitt gebildet, aber wie genau keine Ahnung
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 10:34   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 3
Standard AW: INTERACTIVE LEAGUE

Weiss jemand genau wie das abläuft? mit der Rechnung und so?
Carlito_Brigante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 15:07   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: INTERACTIVE LEAGUE

Wohl nur die Mitarbeiter bei EA die für den Online Mode zuständig sind
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: INTERACTIVE LEAGUE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa Europa Online League (Transfer Liga) Luni0815P FIFA 09 Online Gaming 0 05.05.2009 21:09
Fifa Europa Online League sucht aktive User Luni0815P Online Gaming 14 04.04.2009 21:55
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
Fifa08 online League: Premier League BoErnst Online Gaming 22 26.01.2008 19:08
---> CEP - der offizielle Thread <--- VfB_Fan FIFA 07 Forum 31 20.05.2007 09:51


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de