Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 460
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2009, 12:48  

Beitrag #41

Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von Muräne
eigentlich alles außer die Profildateien...

was meinst du denn mit alles?bitte genauer erklären....für dumme benutzerLachen

Zitat:
Zitat von Thot7
was meinst du denn mit alles?bitte genauer erklären....für dumme benutzerLachen
okay ich hab wirklich ALLE spielstände gelöscht aber fifa bricht trozdem ab wenn ich im managermodus auf weiter klicke.
wieso?!ZähnefletschenZähnefletschenSchluchzenSchluchzen

soll ich vllt auch noch meine dateien...fifa 09...user-ordner auch löschen?

und wenn ich fifa deinstalliere und neu installiere werden dann auch die russischen teams die ich neu eingefügt habe entfernt oder bleiben die?

ZähnefletschenZähnefletschenSchluchzenSchluchzen

hab fifa deinstalliert und neu installiert und nun kackt schon ab wenn ich im Hauptmenü bin sofort wenn ich auf enter klicke.was soll ich nur tun?!ZähnefletschenZähnefletschen

aber nur wenn ich die deutsche sprache auswähle bricht es im hauptmenü ab aber wenn ich z.B. englisch nehme kann ich sogar den managermodus auswählen.WIESO NUR?

puuhh jetzt gehts....
22.05.2009, 18:32  

Beitrag #42

Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Beiträge: 91
korektur: er bricht nur ab wenn ich bei einem russischen team unterzeichnen will.wieso aber?bei den andern is es norml.
22.05.2009, 19:50  

Beitrag #43

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du dich beim hinzufügen der russischen Liga bzw dem hinzufügen der russischen Teams in eine vorhandene Liga haar genau an das Tutorial gehalten und sowohl die liga bearbeitet, als auch das dazugehörige Tournament bzw nicht bearbeitet sondern erstellt?

Wenn nicht, kann es auch nicht funktionieren
23.05.2009, 14:40  

Beitrag #44

Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von apollox
Hast du dich beim hinzufügen der russischen Liga bzw dem hinzufügen der russischen Teams in eine vorhandene Liga haar genau an das Tutorial gehalten und sowohl die liga bearbeitet, als auch das dazugehörige Tournament bzw nicht bearbeitet sondern erstellt?

Wenn nicht, kann es auch nicht funktionieren

nein ich konnte mich nicht ganz dran halten weil ich nix in League ID eintippen konnte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Mehrere Fragen zu FIFA 09 Mehrere Fragen zu FIFA 09