Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 264
Gesamt online: 264
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2009, 16:11  

Beitrag #1

grobekelles Avatar
grobekelle
Beiträge: 7
grobekelles Avatar
grobekelle
Beiträge: 7
Beiträge: 7
...der mit mir ein paar Spiele online macht und mir sagt was ich besser machen kann und was ich falsch mache. Meine PS3-ID Dokhan
20.05.2009, 17:40  

Beitrag #2

grobekelles Avatar
grobekelle
Beiträge: 7
grobekelles Avatar
grobekelle
Beiträge: 7
Beiträge: 7
hat sich erledigt nachdem ich nun mein Gamepad gegen die Wand geworfen habe ist es nicht nur defekt sondern auch ein Loch in der Wand. Mir reicht es ab sofort mit Fifa 09.
20.05.2009, 17:43  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ach du schande, so schlimm schon dein Frust
20.05.2009, 17:52  

Beitrag #4

grobekelles Avatar
grobekelle
Beiträge: 7
grobekelles Avatar
grobekelle
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ich verstehe das alles nicht, ich Spiele seit Jahren Fifa, während meiner 6 jährigen Bundeswehrzeit habe ich viele Gegner gehabt und die meisten in Grund und Boden gespielt. Und nun bekomme ich Online nur Klatschen, egal mit welche Verein ich Spiele, egal welche Taktiken. Ob es daran liegt das ich meine PS3 übers WLAN verbinde und die Latenz dadurch zu hoch ist oder aber ich einfach nur schlecht bin?! Kann doch nicht sein das ich in der Vergangenheit nur gegen Luschen gespielt habe, da waren auch Leute dabei die es bis zum Trauma gespielt haben. Für mich geht gerade eine Welt unter, das alles wegen eines Spiels, schon krank.
20.05.2009, 18:09  

Beitrag #5

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Ganz ehrlich, ich musste voll lachen bei deinem zweiten Post... Lachen

Es ist (jedenfalls bei mir) ein Weltsunterschiend zwischen Offline und Online spielen. Die Verzögerung ist z.T. schrecklich. Man muss sich dran gewöhnen. Aber so schlimm wie bei dir wars bei mir zumindest nicht. Hab mich mittlerweile stark anpassen können. Da hat sich meine Seele wieder beruhigt. Aber danach kommt der nächste Tiefschlag: Als ich angefangen hab gut zu spielen, konnte ich sehr wenig Siege einfahren, da die Gegner ständig abbrechen wenn sie hinten liegen...

Kauf dir ein neues Gamepad und versuchs nochmal!
20.05.2009, 18:14  

Beitrag #6

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
@grobekelle: Ich musste bei deinem 2ten Beitrag auch schmunzeln, weil mir es genauso geht. (Glücklicherweiße funktioniert mein Gamepad noch, hat aber eine hässliche Delle)^^
20.05.2009, 18:18  

Beitrag #7

grobekelles Avatar
grobekelle
Beiträge: 7
grobekelles Avatar
grobekelle
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von shibby
Ganz ehrlich, ich musste voll lachen bei deinem zweiten Post... Lachen

Es ist (jedenfalls bei mir) ein Weltsunterschiend zwischen Offline und Online spielen. Die Verzögerung ist z.T. schrecklich. Man muss sich dran gewöhnen. Aber so schlimm wie bei dir wars bei mir zumindest nicht. Hab mich mittlerweile stark anpassen können. Da hat sich meine Seele wieder beruhigt. Aber danach kommt der nächste Tiefschlag: Als ich angefangen hab gut zu spielen, konnte ich sehr wenig Siege einfahren, da die Gegner ständig abbrechen wenn sie hinten liegen...

Kauf dir ein neues Gamepad und versuchs nochmal!
45 Minuten später kann ich auch darüber lachen, hatte die gleiche Situation vor 3 Monaten schonmal, 3-4 Tage habe ich oft Spiele gewonnen, dann 2 Tage ohne Sieg und mein Gamepad flog wieder durch die Gegend. Nach 3 Monaten dann mein Rückkehr und nun wieder so ein Frust. Wenn ich mir alle 3 Tage ein neues Gamepad für 50€ kaufen muss, so wird es ein teueres Hobby.

Nächste Woche werde ich es nochmal versuchen.
20.05.2009, 18:25  

Beitrag #8

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Und schon wieder muss ich schmunzeln, (Hat dein Gamepad einen Flugschein?).^^ Also dann viel Erfolg für nächste Woche..........R I P für deine verstorbenen Gamepads.........u. viel Mut für dein aktuelles Gamepad.^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Suche Lehrmeister auf der PS3... Suche Lehrmeister auf der PS3...