Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 612
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.06.2009, 16:13  

Beitrag #31

peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Das Problem mit der Hacke ist, dass der Torwart so ziemlich immer hält. Meistens zwar nicht fest, aber wenn man ohne zu rennen ein mal im Kreis gelaufen wäre wäre es normalerweise aus ner Position wo Spieler Hackenschüsse machen ein sicheres Tor.
Gehört ausserdem zu den mehr oder weniger zufälligen Effekten, wie auch der Hackepass im Sprung und die stylische Flanke.
11.06.2009, 16:02  

Beitrag #32

Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Beiträge: 159
mein bester moment war im ECC Halbfinale Wolfsburg gegen chelsea , ich hab auf legende gespielt un es war 89. minute , ich lauf mit loic bae auf das tor zu aber ein J.Terry hat mich aufgehalten , wie aus dem nichts kam dann Sergio silva paixoto und zieht aus 40 Metern ab , doch der Ball prallte von der latte ab , dann kam wieder loic bae und zog volles brett mit voll spann ab ,und TOOOOOOR!!!!! da konnte P.Cech nur hinter dem Ball herschauen
12.06.2009, 23:47  

Beitrag #33

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Ich hab auch schonmal n Hacketor geschafft, als ich die Trophäe gemacht hab, wo man mit nem Halbsterne gegen n Fünfsterne Team gewinnen muss gemacht hab. Ich hab mit Accrington gegen ManU.
13.06.2009, 12:20  

Beitrag #34

Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Beiträge: 159
ich bekomm hackentore nie hin Enttäuscht
13.06.2009, 12:54  

Beitrag #35

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Passiert auch nur zufällig, genau wie n Fallrückzieher.
13.06.2009, 14:06  

Beitrag #36

Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Beiträge: 159
naja ok fallrückzieher bekomm ich oft hin
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Eure schönsten Fifa 09 Momente Eure schönsten Fifa 09 Momente