Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 578
Gesamt online: 581
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2009, 15:24  

Beitrag #1

adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Hey!!!

Dieser Thread soll dazu dienen das man heir seien schönsten Fifa Momente reinschreibt.
z.B Ich war mit Mainz im DfB Pokal Halbfinale gegen die BAyern schon in der 5. Minute gngen sie 1:0 in Führung...dass bleib dann auch so...bis zur 90. Minute da kommt eine Ecke von Novakovic...und Bance trifft zum 1:1....man war ich da fröhlich....im Elfmeterschiessen dann 5-3 gewonnen
25.05.2009, 18:55  

Beitrag #2

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
2. Minute: Ronaldinho flankt ---> Robinho! Uuuunnddd.... TOOOOORR!!! Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
25.05.2009, 19:16  

Beitrag #3

Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Beiträge: 159
freistoß in der 2ten minute von der mittellinie und der ist drin
30.05.2009, 16:19  

Beitrag #4

adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Warum shcreibt denn niemand mehr:
Habe gestern einen sehr scönen fifa moment gehabt:
Also 34. SPieltag ich muss gewinnen wenn ich die Meisterschaft will mit MAinz:
Spielstand 1:1 Minute 78...Eckbaöl kommt....Ichd ahcte ok dennn kriegt der stürmer ned mehr und drücke einfach so auf shcusstaste...was macht er...fallrückziehrr von 16 metern in den 90ger...Endstand 2:1 Mit 1pkt vorsprung die ;eistershcaft geholt...
30.05.2009, 18:47  

Beitrag #5

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
^war bestimmt cool, bei mir entsthen TOre auch mal auf der Art, sind aber nicht alle unbedingt supertoll^^
30.05.2009, 23:13  

Beitrag #6

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Mein schönster Moment war bei meiner ersten Saison mit Cardiff City F.C., war da noch Anfänger, werds aber nie vergessen Sehr genervt

Ich war in der Tabelle einen Punkt hinter dem FC Reading, das letzte Spiel stand an und es ging gegen Crystal Palace. Ein Unentschieden würde mir reichen, weil meine Tordifferenz um Welten besser war.

Es fing eigentlich gut an für mich, ich kam oft durch die Abwehr, scheiterte aber sogut wie immer am Torwart. Und irgendwie fing ich mir durch Konter das 1:0 und das 2:0 von Moses ein.
In der 84. Minute war es Joe Ledley, der aus spitzem Winkel das 2:1 erzielte. Ich dachte "wenigstens der Ehrentreffer", aber Ledley überraschte mich wirklich, lief die ganze Außenbahn ab und ließ die Gegenspieler hinter sich, legte flach auf Eddie Johnson ab, der Torwart hielt ihn jedoch - aber nicht fest. Der Mann des Tages, Joe Ledley, konnte durch das folgende Abstaubertor das 2:2 erzielen und ich erhielt somit doch noch die Meisterschale Gut gelaunt
31.05.2009, 02:05  

Beitrag #7

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
mein schönster moment war als ich es als erstes gespielt habe...da konnte ich noch alles neu herausfinden, das war noch toll^^
01.06.2009, 14:12  

Beitrag #8

Hugzs Avatar
Hugz
Beiträge: 21
Hugzs Avatar
Hugz
Beiträge: 21
Beiträge: 21
CHampoins League finale hab ein 3:0 aufgholt und gewann 4:3 mit werder
01.06.2009, 15:30  

Beitrag #9

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
Champions League Sieg mit Energie Cottbus gegen FC Barcelona...

Endstand: 4:3

Tore: Eto`o
Messi
Rangelov
Iliev
Xavi
Skela
Skela
01.06.2009, 23:54  

Beitrag #10

seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von adisen96
Warum shcreibt denn niemand mehr:
Habe gestern einen sehr scönen fifa moment gehabt:
Also 34. SPieltag ich muss gewinnen wenn ich die Meisterschaft will mit MAinz:
Spielstand 1:1 Minute 78...Eckbaöl kommt....Ichd ahcte ok dennn kriegt der stürmer ned mehr und drücke einfach so auf shcusstaste...was macht er...fallrückziehrr von 16 metern in den 90ger...Endstand 2:1 Mit 1pkt vorsprung die ;eistershcaft geholt...
und das soll jemand lesen? da bekommt man ja augenkrebs.
schreib' lieber weniger, dafür aber korrekt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Eure schönsten Fifa 09 Momente Eure schönsten Fifa 09 Momente