Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 547
Gesamt online: 549
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2009, 14:30  

Beitrag #11

LocValHaiss Avatar
LocValHais
Beiträge: 15
LocValHaiss Avatar
LocValHais
Beiträge: 15
Beiträge: 15
zurecht würde ich mal sagen^^ naja wer nicht bereit ist für gute spiele zu zahelen der hat halt pech gehabt^^ würde ich mal so sagen
28.05.2009, 19:13  

Beitrag #12

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ich würde Teves erzezten durch Torres oder Gomez
28.05.2009, 21:04  

Beitrag #13

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
falls man genug geld hat, was man haben sollte wenn man dann tevez verkauft^^
oder die Aufstellung ist nich au einer Karriere, sondern einfach nur so...^^

du un d Torres...^^
29.05.2009, 09:47  

Beitrag #14

LocValHaiss Avatar
LocValHais
Beiträge: 15
LocValHaiss Avatar
LocValHais
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Nene die ist schon aus meiner Karriere^^ aber ich hba auch noch nen Berbatov und nen Drogbar. Also ich denke net das ich noch nen stürmer brauche^^
29.05.2009, 16:09  

Beitrag #15

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
toores ist doch gut muräne^^
29.05.2009, 17:38  

Beitrag #16

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
^hab ich nichts gegen gesagt...^^

du kannst ja auf andere Stürmer die besser sind umspringen, sodass du mehr tauschst^^
29.05.2009, 19:37  

Beitrag #17

HSV_Maxi_93s Avatar
HSV_Maxi_93
Beiträge: 12
HSV_Maxi_93s Avatar
HSV_Maxi_93
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Also die erste Frage war ja eigentlich wie wir deine aufstellung finden oder xD
ok dazu würd ich mal sagen sicherlich nich schlecht und daraus kann ma auch lesen das du ManU fan bist ^^ was aber nichs zur sache tut
van der Sar is stark aber leider schon zu alt also würd ich am besten Casillas oder meinen geheimtipp Sergio Asenjo in der 2ten saison holen.
zu Sergio Ramos kann ma nur sagen wenn nich den wen sonst ^^
aber zu Lucio -.- oh man der typ is echt i-wo ******* und wieso solltest du den kaufen der is auch schon kurz vor karriereende. Lachen
Evra ja gut ManU fan ^^ aber trotzdem würd ich eher Lahm empfehlen.
Frings *kotz* is auch alt und mit seinen ewigen rückpässen hat ers doch glatt geschafft jedes schnelle offensiv spiel zu verwehren xD also lieber Nigel de Jong oder Fabreas verpflichten.
Ribéry & Messi dagegen kann man einfach nichts einzuwenden zu haben ^^ NUR! ich würde Ribéry links und Messi rechts hinstellen also tauschen is besser. ;-)
Diego is auf der position ok weitere tipps wären van der Vaart oder Kaká (der jedoch auch nich mehr der jüngste ist).
Ronaldo, Teves, Rooney ^^ ManU lässt grüßen! is absolut ok da alle über 90% werden.
also im großen und ganzen is deine aufstellung sehr gut bis auf paar kleine erweiterungstipps Zufrieden
und naja die 2te frage brauch ich eigentlich nich mehr beantworten Lachen
LG HSV_Maxi_93
29.05.2009, 22:13  

Beitrag #18

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
guter beitrag:JOP)
29.05.2009, 22:43  

Beitrag #19

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
schlechter beitrag

aber man muss zu der gewünschten Formation halt auch wissen wie man spiel^^
30.05.2009, 00:34  

Beitrag #20

HSV_Maxi_93s Avatar
HSV_Maxi_93
Beiträge: 12
HSV_Maxi_93s Avatar
HSV_Maxi_93
Beiträge: 12
Beiträge: 12
danke muräne für dein ach so großes lob
was hättest du den bitte anders aufgestellt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
aufstellung, fifa09, manu, messi, ronaldo
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Aufstellungen Aufstellungen