FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Aufstellungen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/11462-aufstellungen.html)

LocValHais 26.05.2009 11:18

Aufstellungen
 
Hallo Leutz dashier ist meinerster Beitrag und ich wollte fragenw as ihr von miener aufstellung haltet

_______________Van der Sar_______________

S.Ramos__________Lucio_______________Evra

_________________Frings__________________

Ribery_______________________________Messi

_________________Diego___________________
______C.Ronaldo___Tevez____ Rooney________


Mfg Loc

Wenn jemand noch verbesserungsvorschläge hat immer her damit;)

LocValHais 26.05.2009 14:28

AW: Aufstellungen
 
Ich habe die Aufstellung selber gebaut was mich noch Interessieren würde wäre wie kann cih eigene trikots erstellen und kann ich auch ein eigenes stadion bauen??

Interforever 26.05.2009 15:11

AW: Aufstellungen
 
AUf dem CM09 kannst du ein eigenes Stadion bauen!!

apollox 26.05.2009 15:38

AW: Aufstellungen
 
Mit dem CM kannst du nur Stadien einfügen, aber absolut nicht bauen^^
Das ist etwas schwieriger, bzw deutlich schwieriger

Muräne 26.05.2009 23:46

AW: Aufstellungen
 
Ich spiel dast mit der gleichen Aufstellung...geht eigentlich ganz gut, passt zu meiner Taktik, da ich miestesn lange Bälle über außen spiele...aber ich hab öfter probleme mit gegentoren...:D aber ich schieße durch diese Formation auch genug Tore^^

_____________TW_______________
_____________LIB______________
_LV________________________RV_
_____________ZDM______________
_LM________________________RM_
_____________ZOM______________
______LA___________ RA________
_____________ST_______________


apollox 27.05.2009 00:17

AW: Aufstellungen
 
Ich hab auch eine recht offensive Aufstellung, jedoch ist sie zugleich hinten trotzdem noch recht sichervon Haus aus und durch gute Laufwege noch verstärkt.

-------TW------
-RV-RIV-LIV-LV-
----------------
-------ZM------
-ROM-ZOM-LOM-
----------------
-----RS--LS----

Wobei die beiden Außenverteidiger etwas vor den Innenverteidigern platziert sind und auch gut Druck nach vorne machen, aber ohne die Rolle der klassischen RAVs bzw LAVs zu übernehmen, sondenr die der normalen RVs und LVs eben.

LocValHais 27.05.2009 08:13

AW: Aufstellungen
 
Jo ist bei mir auch so ich habe bei der aufstellung extrem auf die Laufwege acht gegeben denn so habe ich selbst bei einem konter den ich mache min 6 leute in der gegnerischen hälfte aber auch bei einem Konter gegen mich habe ich dann wieder bin 5 leute hinten. Da ich eine schnelle spielweise habe und viel über die aussen spiele habe ich auch da wie zu sehen ist laufstarke spieler.
Aber zur frage nochmal zurück ob man sich eigene stadien bauen kann, ist das generell möglich oder wie is das zu verstehen und wenn es möglich ist, wie ist das zu realisieren?

Mfg Loc:daumen:

apollox 27.05.2009 11:56

AW: Aufstellungen
 
Natürlich ist es generell möglich, aber nichts für Anfänmger, denn das ist mit das schwerste in Sachen editieren, da man sowohl Texturen erstellen können muss, als auch das 3D-Modell des kompletten Stadion mit spezialsoftware natürlich.

LocValHais 27.05.2009 12:03

AW: Aufstellungen
 
Okay wenn das so ist dann Lasse ich das^^ ich hatte halt gedacht wenn es möglich wäre ein stadion in einem Baukastensystem zu bauen dann hätte ich es versucht aber so is das doch schon schwerer.^^
Naja aber was solls^^
Noch eine frage zu aufstellungen, und zwar hat ein bekannter hat das spiel acuh *leider nicht legal*aber ist es möglich acuh in einem solchen spiel die mannschaften zu aktualisieren??
Wenn ja wie ist das zu realisieren?

apollox 27.05.2009 12:30

AW: Aufstellungen
 
Der kann das nur manuell realisieren und das ist logischerweise sehr viel Aufwand, kann man sozusagen als Strafe ansehen, dafür das er es sich illegal besorgt hat^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024