Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Erstellter Spieler(mehr Punkte) im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo! Ich habe einmal eine Frage an euch. Ich habe mir vor ein paar Wochen FIFA 09 gekauft und wollte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.05.2009, 12:22   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 2
Standard Erstellter Spieler(mehr Punkte)

Hallo!

Ich habe einmal eine Frage an euch. Ich habe mir vor ein paar Wochen FIFA 09 gekauft und wollte mir mal heute einen Spieler erstellen. Das Problem wenn ich einen Torwart erstelle hat der nur schlappe 65 Punkte un der Spieler gerade mal 60. Das liegt wahrscheinlich an der Punkteverteilung. Meine Frage wie kann ich mir einen Torwart so wie einen Spieler erstellen der mehr Punkte hat?

Bitte um eine Antwort
LG

hoddy
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 12:29   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Erstellter Spieler(mehr Punkte)

Hallo?
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 12:46   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 15
Standard AW: Erstellter Spieler(mehr Punkte)

meinst du PC?da musst du nur immer nach rechts oder links gehen bis man die punkte findet (atribute) wo man den spieler gut machen kann.

gruss
Fifafrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 17:07   #4
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Erstellter Spieler(mehr Punkte)

Er meint bestimmt PS3/XBOX360

Also wenn du nen guten Torwart willst, musst du alle Offensivfähigkeiten auf 0 bringen und alle Torwart-Fähigkeiten auf 99. Dann hat der 95 GES.

Bei einem Feldspieler geht das nicht, weil man ja nur ne bestimmte Anzahl an Erfahrungspunkten hat. Du musst mit diesem Spieler einmal den Be-a-pro durchspielen, dadurch erhält er Punkte (glaub ich).
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 21:13   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Erstellter Spieler(mehr Punkte)

Ja, das is schon doof, aber wenn du den Spieler Jung machst (16-19) entwickelt er sich schnell. Ach und was ein erstellter spieler braucht ist: Antritt, Spr. Geschwindigkeit, beweglichkeit.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Erstellter Spieler(mehr Punkte)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Auswertung] 20.Spieltag Köln Bundesliga Forum 3 24.02.2007 07:50
[Auswertung] 19.Spieltag Köln Bundesliga Forum 4 17.02.2007 10:23
[Auswertung] 18.Spieltag Köln Bundesliga Forum 4 31.01.2007 07:10
[Auswertung] 6.Spieltag Köln Bundesliga Forum 4 03.10.2006 22:44
[Auswertung] 4.Spieltag Köln Bundesliga Forum 8 20.09.2006 20:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de