Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 254
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2009, 12:22  

Beitrag #1

hoddys Avatar
hoddy
Beiträge: 2
hoddys Avatar
hoddy
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo!

Ich habe einmal eine Frage an euch. Ich habe mir vor ein paar Wochen FIFA 09 gekauft und wollte mir mal heute einen Spieler erstellen. Das Problem wenn ich einen Torwart erstelle hat der nur schlappe 65 Punkte un der Spieler gerade mal 60. Das liegt wahrscheinlich an der Punkteverteilung. Meine Frage wie kann ich mir einen Torwart so wie einen Spieler erstellen der mehr Punkte hat?

Bitte um eine Antwort
LG

hoddy Daumen hoch
26.05.2009, 12:29  

Beitrag #2

hoddys Avatar
hoddy
Beiträge: 2
hoddys Avatar
hoddy
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo?
26.05.2009, 12:46  

Beitrag #3

Fifafricks Avatar
Fifafrick
Beiträge: 15
Fifafricks Avatar
Fifafrick
Beiträge: 15
Beiträge: 15
meinst du PC?da musst du nur immer nach rechts oder links gehen bis man die punkte findet (atribute) wo man den spieler gut machen kann.

gruss
26.05.2009, 17:07  

Beitrag #4

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Er meint bestimmt PS3/XBOX360

Also wenn du nen guten Torwart willst, musst du alle Offensivfähigkeiten auf 0 bringen und alle Torwart-Fähigkeiten auf 99. Dann hat der 95 GES.

Bei einem Feldspieler geht das nicht, weil man ja nur ne bestimmte Anzahl an Erfahrungspunkten hat. Du musst mit diesem Spieler einmal den Be-a-pro durchspielen, dadurch erhält er Punkte (glaub ich).
26.05.2009, 21:13  

Beitrag #5

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Ja, das is schon doof, aber wenn du den Spieler Jung machst (16-19) entwickelt er sich schnell. Ach und was ein erstellter spieler braucht ist: Antritt, Spr. Geschwindigkeit, beweglichkeit.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Erstellter Spieler(mehr Punkte) Erstellter Spieler(mehr Punkte)