FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Gamepad Problem (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/11476-gamepad-problem.html)

sealynx 27.05.2009 00:05

Gamepad Problem
 
Moin Moin

Folgendes Problem:

Zur Zeit benutze ich das ps2 Pad.
Ich habe seit Gestern ein neues Problem mit dieser dummen devdata.

ich hab damit ein wenig rumgespielt bzw. von einem Kollegen seine bekommen zum testen.
Jetzt habe ich das Problem, das ich zwar alle Tasten belegen kann ingame aber im spiel sind die belegten Tasten vertauscht.
ich werde noch verrückt.Überall in den 1000 Foren steht nur irgendwas drin, aber nichts konkretes über das ps2 Pad.

Ich benutze einen Big Ben Adapter.Bei Controler wird 3 IN 1 Conversion-Box angezeigt als Padname. Über sowas habe ich nichts gefunden in den foren etc.

Ich bräuchte unbedingt Hilfe oder einer der ein ps2 Pad hat was läuft und mir seine devdata schicken könnte die funktioniert mit dem ps2 Pad.

Danke im voraus

AndiHam 27.05.2009 11:22

AW: Gamepad Problem
 
hast du mal versucht die tastenbelegung im fifa setup zu vertauschen ? vielleicht sind sie dann ja durch die weitere vertauschung wieder so, wie du sie haben wolltest

gruß
andi

sealynx 27.05.2009 12:31

AW: Gamepad Problem
 
ja hab ich schon versucht. das ist ja das komische daran.es ändert sich dabei nichts.

sealynx 27.05.2009 17:30

AW: Gamepad Problem
 
Haaaaalllloooo!

Is hier keiner?

Muräne 28.05.2009 14:33

AW: Gamepad Problem
 
kein pushen...
außerdem hätte sonst schon jemand was geschreiben, falls er was wüsste...

sealynx 28.05.2009 18:18

AW: Gamepad Problem
 
Das war kein Push. Woher soll ich den wissen ob sofort einer antwortet oder nicht.

apollox 28.05.2009 18:28

AW: Gamepad Problem
 
Das war ein klarer Push, denn man muss auch mal ein paar mehr Stunden oder ggf mal 2 tage oder so warten können und nicht wenige Stunden später schon wieder posten, damit das Thema oben und somit aktuell bleibt.

chris-da-champ 28.05.2009 19:32

AW: Gamepad Problem
 
schick mir deine e-mail addresse und ich schick dir die devdata mit der mein ps2 controller gut läuft

AndiHam 28.05.2009 21:20

AW: Gamepad Problem
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 283766)
Das war ein klarer Push, denn man muss auch mal ein paar mehr Stunden oder ggf mal 2 tage oder so warten können und nicht wenige Stunden später schon wieder posten, damit das Thema oben und somit aktuell bleibt.


also ich habe vor ein paar tagen auch mal gefragt, ob andere leute auch keinen mauszeiger bei onlinegames haben, aber da ist auch keiner in de lage mal zu antworten.

dabei müsste doch jeder wissen, ob er eine zur verfügung stehende maus hat oder nicht oder ???

apollox 28.05.2009 21:35

AW: Gamepad Problem
 
Was bringt dir das, wenn die sagen die haben einen?
Das wäre ja trotzdem keine Hilfe für dich, wie du den weider bekommst


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024