Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 264
Gesamt online: 265
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.04.2009, 12:14  

Beitrag #1

*Ribery*s Avatar
*Ribery*
Beiträge: 13
*Ribery*s Avatar
*Ribery*
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo. Ich habe ein Problem. Wenn ich das Spiel starten will, kommt folgende Meldung:
" Das Spiel kann nicht starten. Aus Sicherheitsgründen kann nur eine begrenzte Anzahl von PCs gleichzeitig mit einem Kauf lizensiert werden. Dieses Limit ist schon erreicht worden. Bitte erwerbe einen weiteren Registrierungscode und installiere es neu und versuche es erneut. "
Was soll ich machen?? Kann man das Spiel noch gebrauchen?? SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen SchluchzenSchluchzenSchluchzen
15.04.2009, 19:00  

Beitrag #2

*Ribery*s Avatar
*Ribery*
Beiträge: 13
*Ribery*s Avatar
*Ribery*
Beiträge: 13
Beiträge: 13
weiß keiner eine Lösung??SchluchzenSchluchzen
15.04.2009, 23:31  

Beitrag #3

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ich glaub du hast FIFA an zu vielen PCs installiert und somit die 5 (glaub ich) möglichen installationen erschöpft, also ich weiß nicht ob man das umgehen kann, außer durch ein neues FIFA
16.04.2009, 11:09  

Beitrag #4

*Ribery*s Avatar
*Ribery*
Beiträge: 13
*Ribery*s Avatar
*Ribery*
Beiträge: 13
Beiträge: 13
also ich hab das spiel bei ebay gekauft und der verkäufer behauptet, dass das Spiel nur an drei Pc´s installiert wurde. Wenn das Spiel an 5 PC´s installiert wurde, dann wäre das ja wieder aufgehoben, weil ich das De-Authorization Managment Tool runtergeladen habe.
16.04.2009, 12:45  

Beitrag #5

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
über das De-Authorization Managment Tool weiß ich nichts

aber anscheinend hat der verkaüfer schwachsinn erzählz...
26.05.2009, 15:38  

Beitrag #6

marleys Avatar
marley
Beiträge: 2
marleys Avatar
marley
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hast du das proplem mit dem registreirungscode gelöst?hab den gleichen fall
27.05.2009, 13:52  

Beitrag #7

*Ribery*s Avatar
*Ribery*
Beiträge: 13
*Ribery*s Avatar
*Ribery*
Beiträge: 13
Beiträge: 13
wie meinste? hast es gelöst oder fragst du mich ob ich es gelöst habe? ich habe es immer noch nich gelöst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Hilfeeee bei Spielstart!! Hilfeeee bei Spielstart!!