Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 336
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2009, 12:27  

Beitrag #1

LocValHaiss Avatar
LocValHais
Beiträge: 15
LocValHaiss Avatar
LocValHais
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hallo zusammen,

ich weiß ich bin zwar in der Community aber was ich mal fragen wollte ist ob nicht ein paar leute mal Lust hätten ein Fifa09 Turnier Online zu spielen also quasi nur mit Leuten aus dem Forum. Wäre bestimmt mal eine Nette Abwechslung zum schreiben und Posten.
Also schreibt mir eure Meinung dazu damit wir das vllt hinbekommen. Natürlich soll das Turnier nicht auf eine Liga beschränkt sein sondern alle Teams bis auf die Nationalteams würde ich spielen lassen, Würd ich sagen

Gruß Loc
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa 09 Online Turnier Fifa 09 Online Turnier