FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Halbzeitlänge erhöhen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/11493-halbzeitlaenge-erhoehen.html)

henry0904 27.05.2009 22:15

Halbzeitlänge erhöhen?
 
Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt keine Lösung zu dem Problem gefunden, also wende ich mich einfach mal hier hier.
Kann man bei Fifa 09 die Halbzeitlänge irgendwie erhöhen? Diese liegt ja bei maximal 10 Minuten pro Halbzeit.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Muräne 28.05.2009 13:35

AW: Halbzeitlänge erhöhen?
 
ich hab davon noch nichts gehört...

mal so, warum denn, willste wie in realität 45 min zocken?^^

apollox 28.05.2009 15:22

AW: Halbzeitlänge erhöhen?
 
Das geht genauso wie die Jahre zuvor, also über Half_seconds = 2700 oder so ähnlich in die locale.ini, common.ini oder user.ini im Hauptordner schreiben und logischerweise ggf diese Datei erstellen

Muräne 28.05.2009 20:01

AW: Halbzeitlänge erhöhen?
 
da wirß ich jetzt was mehr^^

henry0904 28.05.2009 22:29

AW: Halbzeitlänge erhöhen?
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 283669)
Das geht genauso wie die Jahre zuvor, also über Half_seconds = 2700 oder so ähnlich in die locale.ini, common.ini oder user.ini im Hauptordner schreiben und logischerweise ggf diese Datei erstellen

Sorry, wenn ich etwas schwer von Begriff bin, aber WIE JETZT? ;)

Danke schonmal


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024