Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 450
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2009, 16:49  

Beitrag #1

fcafans Avatar
fcafan
Beiträge: 2
fcafans Avatar
fcafan
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ich hab mir FIFA 09 gekauft und installiert, danach hab ich einige features installiert. Da ich aber die Festplatte meines PCs formatieren musste (weil er im ***** war), war dann Fifa ja deinstalliert. Nun wollte ich es wieder installieren aber da kommen immer nachrichten beim installieren das irgendwelche dateien auf der Dvd fehlen aber eigentlich sind die ja auf der DVD schon drauf.
kann mir jemand helfen?
28.05.2009, 17:02  

Beitrag #2

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
kopiere mal alle daten von der dvd in einen beliebigen ordner auf der festplatte, und starte die setup.exe in dem ordner...
dann sollte alles funktionieren Zufrieden
29.05.2009, 13:55  

Beitrag #3

fcafans Avatar
fcafan
Beiträge: 2
fcafans Avatar
fcafan
Beiträge: 2
Beiträge: 2
oh, danke
jetzt hats funktioniert
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Insallation Insallation