FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   bin ganz neu (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/11549-bin-ganz-neu.html)

KaraGun 30.05.2009 15:25

bin ganz neu
 
Hallo liebe boarduser,

ich spiel seit anfang dezember Fifa09 aktiv =) schon 160 std insgesammt (xfire)

und für mich wird das langsamm langweilig und ich wollt mal ein fifa09 forum besuchen und mich anmelden.
ich hab jetzt diesen thread hier gelesen
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...09-thread.html

aber leider verstehe ich nur bahnhof was kann ich damit alles machen ?

MfG KaraGun

Muräne 30.05.2009 18:43

AW: bin ganz neu
 
lies am besten den Thread, da kommt schon viel vor...;)

KaraGun 30.05.2009 23:59

AW: bin ganz neu
 
sry aber ich verstehe da nur bahnhof =(

apollox 31.05.2009 00:22

AW: bin ganz neu
 
Wenn wir dir helfen sollen, dann muss du schon sagen was du da nicht verstehst, denn dir wird kaum einner alles nochmal erzählen

KaraGun 31.05.2009 01:08

AW: bin ganz neu
 
ja mti dieser cm brauch ich das unbedingt wenn ich neue sachen instaliere und was kann man alles neues drauf patchen und warum muss ich meine spielstände löschen ich hab karriere mit galatasaray bin schon 2019 hab kb von neu zu anfangen :D

apollox 31.05.2009 01:37

AW: bin ganz neu
 
Brauchen tust du ihn nicht unbedingt, je nachdem was du installieren willst und wie man es installieren muss.
Mit dem Cm kannste so ziemlich alles verändern im Spiel an Grafiken und Datenbank Einträgen und dementsprechend neue Grafiken einfügen.
Die Begründung für die Spielstände löschen müsste im Thread mehrfach bereits stehen, ist aber auch ganz einfach, der gespeicherte Spielstand enthält nur Teile der Datenbank, dementsprechend funktioniert er nicht mehr, sobald die nicht enthaltenen teile der Datenbank geändert werden, weil die dann nicht mehr 1 zu 1 identsich sind mit denen wie der Spielstand diese teile beim erstellen des Spielstands vorgefunden haben

KaraGun 31.05.2009 02:27

AW: bin ganz neu
 
ahso das heißt das ich immer von neu anfangen muss wenn ich was neues instaliere oder so hmm okay ich lade mir den cm mal runter und ma gucken =) schreibe morgen weiter danke für die hilfe und bitte close diesen thread nicht ...
morgen kommen die nächsten fragen :P

gute nach alle=)

apollox 31.05.2009 03:30

AW: bin ganz neu
 
Nur wenn du was an deiner Datenbank änderst, muss du zu 90% neue Spielstände anfangen

KaraGun 31.05.2009 13:50

AW: bin ganz neu
 
ehmm ich hab versucht diesen programm zu runterladen
geht aba iwie net warum??ß

wenn ich download klicke dann gehts auf die startseite von filefront ....

warum?

apollox 31.05.2009 15:12

AW: bin ganz neu
 
FIFA 4 Fans.de - 09 - Qualität statt Quantität - deutsch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024