Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 448
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2009, 22:37  

Beitrag #1

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
hallo,

ich spiele nun schon eine kleine weile fifa09 auf dem pc.
nachdem ich stunden damit verbracht hatte im internet nach einer lösung für mein gamepad problem zu suchen (gamepad läuft nun), suche ich schon länger nach einer lösung, um auch bei onlinegames meine maus nutzen zu können, um z.b. formationen einzustellen usw.

die buttons unten auf der leiste (da wo auch formationen wechselbar sind), kann ich aus dem grund leider nicht benutzen, obwohl im offlinemodus alles bestens funktioniert.

spielerwechsel im onlinespiel kriege ich noch mit dem gamepad hin, zumspielzurückkehren geht aber ohne den fehlenden mauszeiger wiederumnicht, so das ich immer 30 sekunden warten muss, bisch ich automatisch ins spiel zurückkehre.

ein weiteres problem ist, dass ich z.b. zig mal nach einem mitspieler suchen muss bei "schnelles nichtranglisten spiel", weil meisstens der "bereit" button grau ist.nach diversen versuchn ist aber mal einer dabei, bei dem es geht und dann kann ich gegen diesen antreten.

bis zum ende lief noch kein einziges spiel. irgendwiebrechen die spieleso nach 70 minuten gamespielzeit ab oder die gegner verschwinden,wenn sieein tor geschossen haben oder sieunterbrechen, wenn sie führen und ich zu einergrosschance komme Zufrieden warumdasso ist, ist mir ein rätzel,denn es gehtbei nichtranglisten spielen ja eh um nix.

ich bin schon ein wenig erstaunt, dass ea heutzutage nicht in der lage ist, onlinegames vernümtig laufen zu lassen ...... aber das ist ja eine andere sache.

vielleicht kann mirjemand bei meinem "maus verschwunden" problemhelfen, dass wäre dann schonmal eine feine sache Zufrieden

gruß und danke
andi
27.05.2009, 23:10  

Beitrag #2

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
das niemand antwortet heisst nun, dass jeder andere pc fifa09 spieler eine bedienbare maus im onlinemodus hat oder warum antwortet niemand ???

EDIT:
also ich würde mich ja freuen, wenn irgendjemand das mal bestätigt oder was anderes sagt.
29.05.2009, 22:40  

Beitrag #3

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
ok ... ist egal ...
ist ja auch bissl overdone meine frage.

gruss und danke
andi
30.05.2009, 13:24  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
okay, wie du willst:
ich spiele nicht online, ich kann dir die Frage nicht beantworten...Zwinkern
30.05.2009, 21:10  

Beitrag #5

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von Muräne
okay, wie du willst:
ich spiele nicht online, ich kann dir die Frage nicht beantworten...Zwinkern
na dann danke ich dir mal für deine antwort.
hilft in diesem fall nicht wirklich, aber immerhin antwortet jemand.

kennst du zufällig noch ein fifa09 forum, wo man auch mal antworten bekommt ?

für jeden tipp wäre ich dankbar

gruß und danke
andi
31.05.2009, 01:02  

Beitrag #6

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ich kann ja mal gucken, also im Menu habe ich eine Maus, weiter komme ich nicht, da ich nicht mehr online spielen kann...aber voher als das noch ging, da hatte ich das problem mit dem ausgegrauten auch...Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Wo ist die Maus bei Onlinegames ? Wo ist die Maus bei Onlinegames ?