Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 404
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2009, 14:39  

Beitrag #1

Brastschwingers Avatar
Brastschwinger
Beiträge: 32
Brastschwingers Avatar
Brastschwinger
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Hab hier gelesen dass FIFA 10 nur als Download Version erscheinen soll.
Was haltet ihr davon?
Finde dass EA dmait noch mehr Käufer verschreckt weil das nicht sehr freundlich ist von denen.
31.05.2009, 16:05  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
sag mal wo...
also ich meine das ist nicht so toll, da dass mir zu lange dauern würde^^
31.05.2009, 16:38  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Im FIFA 10 Wünsche Thread wurde das von mir erwähnt und es wird ja auch zu 95% so kommen.

Ich selbst finde es nicht so schlimm, aber das kommt, weil ich eine vernünftige DSL Verbindung habe, aber für die auf der Welt und in Deutschland die kein DSL haben oder nur DSL Light, für die ist es natürlich Mist und für die die eine Volumenflatrate nur haben.
01.06.2009, 00:21  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ahh...danke apollox...
wie groß wär die Datei denn ungefähr? also der download?
01.06.2009, 00:29  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Je nachdem wie groß das Spiel wird^^
01.06.2009, 00:54  

Beitrag #6

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
und dazu ist noch nichts bekannt, oder nicht viel oder was?
01.06.2009, 03:24  

Beitrag #7

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
also ich finde es nicht gut... wir haben hier in der gegend eig das schlechteste inet was es gibt Zufrieden da braucht es für 700 MB glaube ich 8 Std oder so^^ und das spiel wird wahrscheinlich noch größer sein und dann sage ich nur: gute nacht Zufrieden
01.06.2009, 04:25  

Beitrag #8

Mics Avatar
Mic
Beiträge: 17
Mics Avatar
Mic
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Und warum das alles?

Genau, wegen der RaubkopierereiZähnefletschen

EA übertreibt es ja schon immer ein wenig mit dem Kopierschutz, aber das schlägt dem Fass jetzt den Boden aus! Wenn die PC Version dann wieder nicht mit einer NextGen engine ausgestattet wird, werde ich (Schande über mich) wieder zu PES wechseln.

Nur mal für den Fall, es soll ja noch Menschen in Europa/auf diesem Planeten geben, die keinen Internetanschluss haben und trotzdem gerne Spiele wie FIFA oder was weiß ich spielen möchten. Die sind ja richtig geil angesch....n. Nja, ein Konzern wie EA sieht hier halt nur das Bare, der Kunde ist denen da relativ wurscht, denn die sparen sich dadurch die Kosten für DVD's! Ich freu mich drauf, wenn dann zum release die Server zusammenbrechen und selbst ein DSL nutzer mit 25Mbit/s 2 Tage warten muss, bis er das Spiel auf seinem Rechner hatSehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA 10 nur als Download Version? FIFA 10 nur als Download Version?