Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 10 nur als Download Version? im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hab hier gelesen dass FIFA 10 nur als Download Version erscheinen soll. Was haltet ihr davon? Finde dass EA dmait ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2009, 14:39   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 32
Standard FIFA 10 nur als Download Version?

Hab hier gelesen dass FIFA 10 nur als Download Version erscheinen soll.
Was haltet ihr davon?
Finde dass EA dmait noch mehr Käufer verschreckt weil das nicht sehr freundlich ist von denen.
Brastschwinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 16:05   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA 10 nur als Download Version?

sag mal wo...
also ich meine das ist nicht so toll, da dass mir zu lange dauern würde^^
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 16:38   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 10 nur als Download Version?

Im FIFA 10 Wünsche Thread wurde das von mir erwähnt und es wird ja auch zu 95% so kommen.

Ich selbst finde es nicht so schlimm, aber das kommt, weil ich eine vernünftige DSL Verbindung habe, aber für die auf der Welt und in Deutschland die kein DSL haben oder nur DSL Light, für die ist es natürlich Mist und für die die eine Volumenflatrate nur haben.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 00:21   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA 10 nur als Download Version?

ahh...danke apollox...
wie groß wär die Datei denn ungefähr? also der download?
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 00:29   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 10 nur als Download Version?

Je nachdem wie groß das Spiel wird^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 00:54   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA 10 nur als Download Version?

und dazu ist noch nichts bekannt, oder nicht viel oder was?
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 03:24   #7
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard AW: FIFA 10 nur als Download Version?

also ich finde es nicht gut... wir haben hier in der gegend eig das schlechteste inet was es gibt da braucht es für 700 MB glaube ich 8 Std oder so^^ und das spiel wird wahrscheinlich noch größer sein und dann sage ich nur: gute nacht
Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 04:25   #8
Mic
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 17
Standard AW: FIFA 10 nur als Download Version?

Und warum das alles?

Genau, wegen der Raubkopiererei

EA übertreibt es ja schon immer ein wenig mit dem Kopierschutz, aber das schlägt dem Fass jetzt den Boden aus! Wenn die PC Version dann wieder nicht mit einer NextGen engine ausgestattet wird, werde ich (Schande über mich) wieder zu PES wechseln.

Nur mal für den Fall, es soll ja noch Menschen in Europa/auf diesem Planeten geben, die keinen Internetanschluss haben und trotzdem gerne Spiele wie FIFA oder was weiß ich spielen möchten. Die sind ja richtig geil angesch....n. Nja, ein Konzern wie EA sieht hier halt nur das Bare, der Kunde ist denen da relativ wurscht, denn die sparen sich dadurch die Kosten für DVD's! Ich freu mich drauf, wenn dann zum release die Server zusammenbrechen und selbst ein DSL nutzer mit 25Mbit/s 2 Tage warten muss, bis er das Spiel auf seinem Rechner hat
Mic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 10 nur als Download Version?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de