FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Porblem mit den Online Kadern (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/11567-porblem-mit-den-online-kadern.html)

Memento1 31.05.2009 15:35

Porblem mit den Online Kadern
 
Ich hab fälschlicherweise alle meine Fifa-Speicherdateien gelöscht und jetzt sind natürlich die Online-Kader, also die Aktualisierungen vom Winter, weg...!! Wenn Ich online spiele sind die Transfer vollzogen, im Offline-Modus allerdings nicht!! Was muss Ich machen, damit die Online-Kader Aktualisierungen auch im Offline-Modus präsent sind?!

Außerdem sehe Ich die Online-Kader Updates im Speicherdatendienstprogramm, aber im Spiel kann ich die nicht laden...!!

Muräne 01.06.2009 00:20

AW: Porblem mit den Online Kadern
 
Setze doh mal die Teams zurück

Muräne 01.06.2009 00:20

AW: Porblem mit den Online Kadern
 
Setze doh mal die Teams zurück


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024