Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 426
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2009, 23:18  

Beitrag #1

AnGeBeR1986s Avatar
AnGeBeR1986
Beiträge: 4
AnGeBeR1986s Avatar
AnGeBeR1986
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo an alle.

Wann hat EA endlich mal vor den Pfosten-/Lattenbug zu beheben???

Es nervt langsam, das der Ball sich ständig in den Pfosten eindringt oder komplett durchfliegt!!!! Haben letzten zu Zweit gespielt und mein Gegner bekam ne Ecke: Ball falch geschossen...leider zu weit rechts....aber von wegen leider....Ball ist schon (zwar knapp) im Toraus, gut, dass kann man als Schiri auch mal in Echt übersehen. Aber dann rollt der Ball durch Pfosten und Tornetz...TOR!!! Ich glaube bei einem Fußballspiel ist es von zwingender Notwendigkeit, dass der Ball den Pfosten nicht durchfliegen kann!!!!

Des weiteren stört mich folgendes. Wann bekommen die Schiris bei FIFA endlich diese offiziellen neongrünen Trikos??? Ist schon störend, wenn man in komplett schwarz Spielt und der Schiri auch komplett in Schwarz ist!!!

Stört das nur mich oder haben auch andere die Probleme und wo kann man erfahren an welchen Problemen EA arbeitet???

Ich danke im Vorraus für rege Antworten und Diskussionen.
15.01.2009, 23:27  

Beitrag #2

DeSchwedes Avatar
DeSchwede
Beiträge: 15
DeSchwedes Avatar
DeSchwede
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hmm.... Also das mit dem Pfosten hatte ich auch schon gehabt. Und muss dir Recht geben, bei einem Fußballspiel ist so etwas schon wichtig!

Das mit den Schiritrikots finde ich manchmal nervig, aber nicht weiter störend.

Was mich nervt sind manchmal diese Foulentscheidungen, die selbst nach Wiederholung keine Foulspiele sind. (Bin selber Schiri!)

Gruß DeSchwede
15.01.2009, 23:38  

Beitrag #3

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
das mit dem ball nervt, besonders dass das bei 08 funktioniert hat.
die trikots kann man doch selber machen, oder es müsste doch patches dafür geben
16.01.2009, 10:17  

Beitrag #4

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich finde es aber genau so schlimm, wenn klare Tore nicht gegeben werden. Ist mir schon ein paar Mal passiert, dass der Ball unter der Latte durchs Netz hinten raus geflogen ist und es kein Tor war. Aber die absolute Härte war mal eine Situation, wo ich aus spitzem Winkel draufgeschossen habe und der Torwart zwar noch an den Ball kommt, diesen aber mitten ins Tor abfälscht. Und was ist? Ich bekomme eine Ecke. Auch störend sind, wie ihr schon sagtet die Schiritrikots, aber ich finde es geht noch klar. Aber diese falschen Elferentscheidungen der Schiris sind auch echt nervig. Vor allem, weil die immer nur unrechtmäßig für die KI gegeben werden Zwinkern
16.01.2009, 16:18  

Beitrag #5

DeSchwedes Avatar
DeSchwede
Beiträge: 15
DeSchwedes Avatar
DeSchwede
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ja das stört mich auch, mind. 80% der Fehlentscheidungen sind zugunsten der KI! Sowas ist wirklich nervig, besonders wenn es um etwas geht oder es wirklich knapp steht! Zähnefletschen
16.01.2009, 16:51  

Beitrag #6

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Mich kotzt das an das die KI generell bevorzugt wird, z.B ist das bei mir so das der Gegner an meinem Verteidiger hängen bleibt, aber der Ball zu einem anderen od. den selben Spieler wieder hinspringt.Zähnefletschen Aber wenn ich mal v. einem Gegner im 16er aufgehalten werde, springt der Ball äußerst selten zu mir.Sehr genervt Aber manchmal kann die KI auch einfach so durch meinen Strafraum spazieren. Ich kann das selten verhindern, weil meine Spieler viel zu spät umgeschaltet werden.Zähnefletschen Das mit den komischen BUG-Aktionen ist bei mir eigentlich erst 1-3 mal passiert. Und für das Schirikit-Problem gibt es einen Patch.Zufrieden
16.01.2009, 19:37  

Beitrag #7

DeSchwedes Avatar
DeSchwede
Beiträge: 15
DeSchwedes Avatar
DeSchwede
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ja die KI wird echt meistens bevorzugt.
Wie soll man das Schiri-problem lösen, wenn man ne Ps2-Version hat?
16.01.2009, 19:50  

Beitrag #8

AnGeBeR1986s Avatar
AnGeBeR1986
Beiträge: 4
AnGeBeR1986s Avatar
AnGeBeR1986
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Wo bekommt man das Patch denn her???

Wo wir grad bei Entscheidungen des Schiris für die KI sind: Ich hab es auch vonn oft, das ich gretsche und die KI dreht sich noch schnell mal mit dem Rücken zu mir....ROT! Vor allem wird die rote karte zu oft und zu schnell gezückt!!!
16.01.2009, 20:10  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zu den Fehlentscheidungen, die gibt es bei Fouls sogut wie nie, meistens sind das dann vlt Entscheidungen wo in echt nicht jeder Schiri pfeiffen würde. Und das es einen vorkommt, das die KI bevorzugt wird ist auch falsch, weil einem das einfach nur mehr auffällt, als wenn es für einen selbst ist, aber das ist ganz normal, angebliche Vorteile und Fehler bei anderen sieht man immer schneller und stärker wie bei einem selbst.
Dann das Thema Abpraller verhält sich ähnlich und gibt absolut keinen KI Vorteil, sondern ist ähnlich wie bei Fouls, das einem das Bewusstsein etwas vorspielt was nicht stimmt, denn die einzigen Faktoren die da eine Rolle spielen, ist Kraft, Speed und Spin und natürlich Winkel wie er irgendwo apprallt.

Und bei Karten kann ich nur sagen, das es ein Problem beim User ist, denn ich bekomme ca 70 - 80% gelb und der Rest ist nur Rot oder Gelb Rot, das heißt wer fast nur Rot bekommt, sollte sich mal gedanken über seine Zweikampftaktik machen, ob immer eine grätsche ideal ist und ob man nicht vlt noch nen moment wenn damit warten kann, damit man den Ball auch spielt und nicht den Spieler und man sollte natürlich schauen, ob der Gegner nicht gerade nen schlenker oder so macht. Wnen man solch banale Sachen beachtet und mehr über 2. Verteidiger rufen und normalen Zweikampf macht, bekommt man auch gleich weniger rot, nämlich deutlich weniger.
16.01.2009, 20:40  

Beitrag #10

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von DeSchwede
Ja das stört mich auch, mind. 80% der Fehlentscheidungen sind zugunsten der KI! Sowas ist wirklich nervig, besonders wenn es um etwas geht oder es wirklich knapp steht! Zähnefletschen
apollox bringt bald neues Gameplay raus, das behebt das vielleicht auch.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
pfosten bug
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 EA Sports! It's a bug-game! EA Sports! It's a bug-game!