Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 456
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.06.2009, 03:18  

Beitrag #1

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Ich möchte mal euer Feedback zu einem bestimmten Szenario hören. Und zwar passiert mir das extrem oft. Folgende Situation:

Ich spiele ein Spiel gegen den CPU. Wenn ich (vorallem dann) auf Konter spiele und den Ball bekomme, die gegnerische Abwehr befindet sich fast an der Mittellinie, geschieht fast immer das gleich. Ich möchte den Ball steil dem schnellen Stürmer zuspielen und mich somit von der Abwehr lösen. Doch sobald mein Passgeber den Ball abgespielt hat, wird er brutal umgegrätscht. Das ist ja noch ok und verständlich. Aber so ein taktisches Foul muss doch geahndet werden! Es gibt aber sehr selten eine Karte. Dazu kommt noch, dass der Schiri oftmals den Vorteil abpfeifft und mir somit die Torchance wegnimmt.
Wenn der Gegner sehr Offensiv gerichtet ist und sich die Abwehr weit vorne befindet, spielt man halt gerne mit schnellen Spielern auf Konter. Aber es macht einfach keinen Spass mehr, wenn dieses Szenario mehrmals im Laufe des Spiel vorkommt.

Ist das bei euch auch so, dass der Gegner oft ungeschoren davon kommt, wenn er früh an der Mittellinie ein taktisches Foul durchführt, und damit den Angriff unterbindet?

Info: Ich spiele übrigends auf PS3
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 CPU-Fouls CPU-Fouls