FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Managermodus stürtz ab (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/11578-managermodus-stuertz-ab.html)

Hummeropfer 01.06.2009 03:20

Managermodus stürtz ab
 
*klopf* *klopf* *klopf*
Noch jemand wach :ugly::ugly:

Also ich habe ein Problem mit meinem Managermodus :heulsuse::heulsuse:
Ich bin gerade am Ende der 1. Saison. Mein letztes Spiel ist das DFB- Pokal Finale. Wenn ich das spiele, bei meinem Verein bleibe, den Sponsor aussuche und Freundschaftsspiele organisiere, wird der Spielplan meiner 2. Saison erstellt. Doch "*******" wars. Fifa stürtz ab und eine Fehlermeldung kommt. Was nun? Ich habe schon im Forum nachgeschaut. Ich habe auch die Anweisungen dort befolgt (3-4 mal versuchen). Ging aber dann immer noch nicht. Jetzt weiß ich aber selber nicht mehr weiter und wende mich an euch :rolleyes2::rolleyes2:
Ich warte auf Anweisungen von euch :winky::winky:

Hummeropfer

PS: Ich habe keine Patches installiert, nicht mal die offiziellen von EA.

apollox 01.06.2009 16:05

AW: Managermodus stürtz ab
 
Immer wieder versuchen oder die Karriere einfach abhacken, wobei das teilweise leichter gesagt ist als getan^^

Hummeropfer 01.06.2009 16:39

AW: Managermodus stürtz ab
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 284924)
Immer wieder versuchen oder die Karriere einfach abhacken, wobei das teilweise leichter gesagt ist als getan^^

die karriere hab ich schon mal abgehackt dann habe ich die jetzige angefangen und jetzt wieder das gleich problem :heulsuse::heulsuse: werd noch ein paar mal versuchen... wenns dann nciht geht--> neuinstallation

aber das ist schon komisch... das problem habe ich noch nie gehabt.. letztens habe ich fifa deinstalliert und nach ein paar tagen wieder installiert... und jetzt kommt das problem... werds mal neuinstallieren... und dann mal schaun obs geht

Hummeropfer 01.06.2009 20:27

AW: Managermodus stürtz ab
 
ok habs neu installiert und die 1. saison durchsimuliert... und jetzt klappts. ka was da schief ging aber egal :) jetzt klappts

Sickness 06.06.2009 21:07

AW: Managermodus stürtz ab
 
bei mir stürzt der manager modus mit wolfsburg ab ... könnte es an meinem vielen geld liegen, weil ich 400 mio € verdient habe

messi1234 08.06.2009 10:34

AW: Managermodus stürtz ab
 
Glabe ich nicht ich hatte auch schon 400 Mio und mehr aber es ging immer

Sickness 08.06.2009 20:29

AW: Managermodus stürtz ab
 
kann mir denn keienr helfen?

Muräne 08.06.2009 21:17

AW: Managermodus stürtz ab
 
immer wieder probierne ;)

Sickness 09.06.2009 14:25

AW: Managermodus stürtz ab
 
habe ich schon zehn mal? ich denke mal ich werde das spiel umtauschen , wenn ich noch kann

apollox 09.06.2009 15:28

AW: Managermodus stürtz ab
 
Das wird kaum noch gehen, denn deine Umtauschfrist ist längst abgelaufen und helfen würde dir das auch nicht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024