Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 430
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.06.2009, 15:07  

Beitrag #1

Ojiros Avatar
Ojiro
Beiträge: 1
Ojiros Avatar
Ojiro
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe Community,

Ich hab da eine frage gibt es irgendwie ein mod oder patch so das zu beginn des spiels angezeigt wird wie das ergebnis beim hinspiel war und auch angezeigt wird wie die letzten 5 begegnungen der Mannschaften verlaufen sind ??

zb Bayern spielt gegen Schalke in der 5. Saison Rückspiel dann wird bei beginn des spiels zumbeispiel gezigt das bayern 2:1 gegen schalke gewann und in den letzten 5 aufeinander treffen der 2 team bayern 3 mal gewann und schalke 2 mal...

Ist sowas möglich ?

Falls es jemand nicht vestehen sollte kann man auch das beispiel eines Fussballmanagers nehmen da wird ja auch angezeigt wie das ergebnis in der hinrunde war und wie die aufeinanderstreffen der teams war in den vergangenen saisons wo sie aufeinander getroffen sind....

Greetz
01.06.2009, 16:09  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Gibt es nicht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Ergebnis An zeige Ergebnis An zeige