Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 485
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.06.2009, 15:36  

Beitrag #1

mtns Avatar
mtn
Beiträge: 7
mtns Avatar
mtn
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hi leute,

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe mir vor ein paar tagen einen zweiten ps3 controller gekauft (original)

Gestern abend wollte ich mit ein paar freunden spielen doch immer wenn der controller der als "controller 2" eingestellt ist benutzt wird das spiel langsamer dann stürzt es ab.

Im Spiel kann ich erst die tasten zum schießen flanken usw. nicht benutzen dann wenn ich den linken analog stick beutze läuft der spieler zwar aber gleichzeitig kommt auch die eistellung für mentalität usw. als wenn ich auf die pfeil tasten drücke. Dann stürzt das spiel sofort ab.

Hoffe ihr wisst was das problem ist!!

Wenn ich es etwas unverständlich geschrieben habe einfach fragen.

mfg K.
01.06.2009, 23:47  

Beitrag #2

mtns Avatar
mtn
Beiträge: 7
mtns Avatar
mtn
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Kann den niemand helfen oder Wenigstens tipps geben??
02.06.2009, 00:53  

Beitrag #3

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Das Problem hab ich auch noch nie gehört...
Spielst du Online oder besser gesagt bist du mit deiner Ps3 Online und hast dir ein Patch gezogen?
02.06.2009, 12:43  

Beitrag #4

mtns Avatar
mtn
Beiträge: 7
mtns Avatar
mtn
Beiträge: 7
Beiträge: 7
ja spiele ab und zu online. das problem tritt aber schon ein wenn ich noch gar nicht im spiel bin also wenn ich nur ein bischen in der arena am anfang rumkicke. Sobald der zweite controller benutzt wird stürzt alles ab!

Bei anderen spielen habe ich kein problem im multiplayer modus also kann es ja nicht am controller liegen

Patch oder ähnliches habe ich mir nie gezogen oder irgendwas installiert immer nur cd rein und spielen.
02.06.2009, 13:51  

Beitrag #5

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Versuchs mal so.
Wenn du deine Ps3 anmachst,musst du auf Spieldaten-Dienstprogramm gehen und die Fifa-Datei löschen.
Dann Gehst du wieder in Fifa rein und ziehst erneut den Patch.
Hoffentlich hat das geholfen.
03.06.2009, 00:08  

Beitrag #6

mtns Avatar
mtn
Beiträge: 7
mtns Avatar
mtn
Beiträge: 7
Beiträge: 7
wie ziehe ich ein patch? und was für ein patch??

sorry aber abe mich mit solchen sachen noch nie auseinander gesetzt bei der ps3!
03.06.2009, 16:48  

Beitrag #7

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Du hast ja Internetverbindung mit deiner Ps3.
Du brauchst nur wenn die Ps3 mit Internet verbunden ist,das Spiel reinlegen und dann kommt ne Meldung,dass du den Patch runterladen sollst dann drückst du auf X dann müsste es wieder gehn.
Aber zuvor musst du bei Spieldaten-Dienstprogramm den fifastand löschen
03.06.2009, 23:38  

Beitrag #8

mtns Avatar
mtn
Beiträge: 7
mtns Avatar
mtn
Beiträge: 7
Beiträge: 7
danke!

Probiere es aus lass mich hören ob es geklappt hat
04.06.2009, 22:23  

Beitrag #9

mtns Avatar
mtn
Beiträge: 7
mtns Avatar
mtn
Beiträge: 7
Beiträge: 7
hey eine frage noch bevor ich es lösche!

dann sind doch meine gespeicherten sachen auch weg oder??
05.06.2009, 17:10  

Beitrag #10

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Nein deine Speicherstände sind nur bei Speicherdienst-Programm,aber die Datei,die du löschen musst,bei Spieldaten-Dienstprogramm.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa stürzt ab !! Fifa stürzt ab !!