Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 566
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2009, 13:16  

Beitrag #1

Karlsrushs Avatar
Karlsrush
Beiträge: 17
Karlsrushs Avatar
Karlsrush
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hi
Habe ein Problem
Also ich betreibe seit 1woche ungefähr eine Onlineliga die es ermöglicht eigene Clubs zu machen das heißt sie dürfen Trikots Wappen Namen usw. selber sagen bzw. machen und ich tu das dann alles in CM 09 machen. So nun hab ich das Problem wegen den Trikots und den Wappenbildern wenn wir online gegeneinanderspielen also über Hamachi sehe ich zwar die Trikots und die Wappen so wie sie sein sollen aber mein Mitspieler nicht.
Meine Frage ist nun: Gibt es eine möglichkeit das so zu machen das alle das sehen die Grafiken??

MFG Karlsrush
02.06.2009, 16:38  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ganz einfach, alle leute müssen natürlich die Grafiken haben und nicht nur du, denn was man nicht hat, kann man auch nicht sehen
02.06.2009, 17:16  

Beitrag #3

Karlsrushs Avatar
Karlsrush
Beiträge: 17
Karlsrushs Avatar
Karlsrush
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ja und wo müssen die die sachen dann hinspeichern??
02.06.2009, 18:00  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mach doch einfach ein cmp Patch mit dem CM, den jeder einfügen muss
02.06.2009, 18:41  

Beitrag #5

Karlsrushs Avatar
Karlsrush
Beiträge: 17
Karlsrushs Avatar
Karlsrush
Beiträge: 17
Beiträge: 17
wie mach ich den und wie fügen die den dann ein?? funzt des dann?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Creation Master 09 + Hamachi Creation Master 09 + Hamachi