Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 631
Gesamt online: 631
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2009, 16:41  

Beitrag #1

Carstoss Avatar
Carstos
Beiträge: 2
Carstoss Avatar
Carstos
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
ich hab schon länger im Forum gelesen und mich jetzt mal angemeldet, weil ich auch ein paar Patches installiert und dem entsprechend auch ein paar Fragen und Probleme habe

Also ich fange mal einfach an
1. Fifa next gen Graphic patch
Ich hab es installiert und es läuft auch ziemlich gut nur hat es leicht geruckelt, sodass ich noch eine anderen Datei ( http://www.fifaboards.de/fifa-4-fans...ustom-cfg.html ) installiert habe
Die Datei wirkt wahre Wunder, aber ich habe in den Zwischensequenzen jetzt nur noch schwarzes Bild, lediglich das Popupinterface is noch zu sehen
Woran kann das liegen und wie kann man dies beheben?

2. Tormusik mit SM 09:
Ich habe meinen Sound als Wave importiert ( sodass er rechts in der Spalte war) dann in der linken Spalte New Reference ->die Datei ->Team chant -> Team X -> Goal Celebration. dann einmal auf speichern und dann editor zugemacht ( es gingen beim speichern keine daten verloren).
Der Sound wird trotzdem nicht abgespielt
Ich habe nicht dieses Bundesliga soundpatch installiert mit den Tormusiken für die Bundesliga Teams, aber bei einem Kumpel (der dieses installiert hat) wird meine Tormusik abgespielt. Ist dieses Patch irgendwie notwendig damit, meine anderen Änderungen wirksam werden oder wo ist mein Fehler?

3. Die Fans beim Next Gen Grafic Patch, bewegen sich irgendwie zu hektisch für mich^^ Hab ich eine Chance das irgendwie zu ändern?

4. to be continued Lachen

Vielen dank schonmal für eure Antworten!

Viele Grüße und Spielspass^^
03.06.2009, 17:13  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Erstmal willkommen im Forum Zwinkern

1. Versuch mal den Performance Patch von mir (Link in der Signatur oder bei Fifa4Fans)
2. Der Patch ist nicht nötig, vermutlich ist deine Tormusik einfach zuleise das die zwar gespielt wird, aber nicht wirklich hörbar
3. Einen anderen Crowd Patch installieren oder die Original Crowds wiederherstellen.
4. Ich werde wartenLachen
03.06.2009, 18:05  

Beitrag #3

Carstoss Avatar
Carstos
Beiträge: 2
Carstoss Avatar
Carstos
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke für die Tipps
1. Jo Performance Patch (normal) hab ich mal installiert, dann waren die Cimematics da. Wegen der schlechteren Grafik hab ichs dann aber wieder deinstalliert und die Cimematics waren nicht mehr da ( was aber wohl nicht verwunderlich is da einfach die Backup Dateinen wieder eingesetzt werden, soweit ich das gesehen habe). Gibt es eine möglichkeit die Cinematiks anzuschalten ohne auf das Performance Patch zurückzugreifen, da ich mit Next Gen Grafik spielen will Lachen mit Zunge raus

2. Selbsterstelltes Team ->Tormusik ordnungsgemäß zugewiesen per SM ->Spiel gestartet -> 1:0 Tormusik ist da -> 2:1 Tormusik ist nicht mehr da ...

3. Solved Zwinkern
03.06.2009, 18:37  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Du kannst vom performance Patch (normal version) auch nur die cfg_pc_h.ini nehmen und den Rest nehmen, indem du den Patch installierst, die Datei sicherst, deinstallierst und die Sicherung rein kopierst

2. Manchmal dauert es recht lange bis die Tormusik kommt falls die überhaupt noch kommt nach der Wiederholung
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Ein paar Fragen zu verschiedenen
Patches
Ein paar Fragen zu verschiedenen Patches