Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 279
Gesamt online: 281
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2009, 01:37  

Beitrag #1

s1unitys Avatar
s1unity
Beiträge: 2
s1unitys Avatar
s1unity
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Community,

Hab Fifa 09 lange Zeit, so bis vor nem Monat etwa, problemlos gezockt (hatte es ausgeliehen) und heute gekauft. so nun zu meinem problem. wenn ich im Menü bin ist noch alles normal nur beim Spiel (egal ob Anstoss oder Managermodus) ist das Stadion, so wie der Rasen von schwarzen Strichen und Balken durchzogen (link unten). dies wundert mich da doch eigentlich immer alles okay war, hab auch mit den treibern schon alles ausprobiert...problem besteht weiterhin...
Früher hatte ich allerdings die Patches nicht installiert? könnte es daran liegen? Wenn ja wie werd ich die dann wieder los?

Danke schonmal im vorraus...

=====>Das beschriebene Problem:
Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
03.06.2009, 11:53  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Welche Patches meinst du?
2. Welches System hast du? (BS, Ram, Grafikkarte, CPU usw)
03.06.2009, 12:17  

Beitrag #3

s1unitys Avatar
s1unity
Beiträge: 2
s1unitys Avatar
s1unity
Beiträge: 2
Beiträge: 2
1. Die Fifa Patches bzw updates

2. System ist nicht das Problem ( Cod4 , Css , FarCry2 laufen problemlos)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Grafikproblem Grafikproblem