Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 636
Gesamt online: 636
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2009, 13:07  

Beitrag #1

Geezazters Avatar
Geezazter
Beiträge: 3
Geezazters Avatar
Geezazter
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute mein Fifa starten und bekam die Meldung, dass die Datei :

spa0808.asf ,die sich in dem Verzeichnis : ! \data\audio\SPA0808.asf. fehlerhaft ist.

Nun will es nimmer so recht, obwohl alles einwandfrei funktionierte Sehr genervt

Möchte auch nicht Neuinstallieren, deshalb meine Frage, währe jemand so nett und könnte sie mir hochladen?, von mir aus den Link auch per PN, vielen Dank Zwinkern

Mit freundlichen Grüßen

Geezazter
05.06.2009, 13:10  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Warum hochladen, wenn jeder FIFA 09 Besitzer eine DVD bzw DL Version hat, wo ja jede Datei bei sein muss, da die ja sonst nicht hätte installiert werden können
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fehlerhafte Datei Fehlerhafte Datei