Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 378
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2009, 22:15  

Beitrag #1

D-Units Avatar
D-Unit
Beiträge: 1
D-Units Avatar
D-Unit
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hy
ich hab heute 2699 Fähigkeitspunkte gehabt, hatte Feierabend und freu mich das ich nur noch ein Spiel brauch bis ich endlich F-Lvl 20 bin.

Ich ran an die Box, wie immer schnelles Ranglistenspiel (ich spiele immer mit Portugal)... Mein gegner nimmt AS Rom... pfff denk ich mir, mit der Manschaft hatt ich noch nie ein problem..
Alles klar

Spiel geht los und ich traue meinen Augen nicht

Sturm hat er bei AS Rom Torres und Ronaldo
über die Flügel kamen Robinho und Messi Und die Komplette Abwehr war fast ausschliesslich ManU

Wie geht denn bitte sowas???

Natürlich hab ich auch gleich 40 Punkte verloren wegen so einem Bug/Cheat

Kann mir das mal Bitte jemand erklären?!

danke euch mal im vorraus

apropros falls mal jemand spielen mag mein Gamertag ist Ix PQ 01 xI
05.06.2009, 00:49  

Beitrag #2

peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Stand afaik in den letzten Patchnotes dass das irgendwie gefixt werden soll/wurde.
Genaues weiß ich aber auch net, is mir no nie passiert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Problem Xbox360 Problem Xbox360