Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 576
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2009, 08:47  

Beitrag #1

Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Hab gestern Fifa09 gestartet und es wurde ein update vollzogen. Mir ist aber danach keine Veränderung aufgefallen. Hat da jemand mehr Ahnung darüber?
04.06.2009, 20:30  

Beitrag #2

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Also bei mir hat sich einmal die Anzeigetafel oben links geändert (wurde transparenter & blauer)

Aber das nächste mal wars wieder weg !?

Mehr weiss ich auch nicht. Ist übrigends Patch v1.03, falls do googeln möchtest...
05.06.2009, 08:38  

Beitrag #3

Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Beiträge: 58
naja, die transparente anzeige war damals auch schon. alles klar, werd mich mal schlau machen im WWW Zufrieden
06.06.2009, 15:36  

Beitrag #4

seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von shibby
Also bei mir hat sich einmal die Anzeigetafel oben links geändert (wurde transparenter & blauer)

Aber das nächste mal wars wieder weg !?

Mehr weiss ich auch nicht. Ist übrigends Patch v1.03, falls do googeln möchtest...
Das kommt drauf an, mit welchen Teams du spielst, ich glaube das ist bei Franzosen so?!

Btw. an den Ersteller:

32 MB Update und man merkt NICHTS! Ich hab mich so gefreut. Dachte bei mir 32 MB sind schon viel, da muss was passieren Lachen
Und bei diesen EA-News steht immernoch, dass der Bug, dass Tore zugunsten von Freistößen aberkannt werden, behoben ist. Toll, ich schieß ein Tor, bekomm nen Elfer Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Update [PS3] Update [PS3]