Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 548
Gesamt online: 548
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2009, 20:27  

Beitrag #1

helenkas Avatar
helenka
Beiträge: 6
helenkas Avatar
helenka
Beiträge: 6
Beiträge: 6
aaaalso leuts ich habe folgende probleme.
hab mir endlich fifa09 gekauft und wollte es installieren.
da kam schon das erste problem. ich legte die cd in den laufwerk, doch die cd wurde nicht angezeigt. erst nach 10 minuten oder so konnte ich sie sehen. easy, ich hab normal installiert, funktionierte ohne probleme.
doch als ich spielen wollte, kam ein schwarzer bildschrim, und ich landete zurück aufm desktop. wo liegt das problem?Freudig überrascht
ich habe patch 1 und 2 installiert...doch es funzt immer noch nicht.
zudem müsste das spiel auf pc laufen, da ich vorher mal das game downgeloadet hatte und es ohne probleme ging (ausser die steuerung, deswegen hab ichs mir gekauft)

wäre seehr dankebar um eine antwort=)
04.06.2009, 20:37  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hardwarebeschleunigung auf maximum und bei DirectX alle Anzeigefunktionen aktiv
04.06.2009, 20:46  

Beitrag #3

helenkas Avatar
helenka
Beiträge: 6
helenkas Avatar
helenka
Beiträge: 6
Beiträge: 6
ähm...bin leider nicht so der pc-kenner...
wo muss ich diese einstellungen machen?
04.06.2009, 20:59  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das eine unter Systemsteuerung->Anzeige->Einstellungen->Erweitert-> dann Problembehandlung

Das andere unter Ausführen->dxdiag-> dann Anzeige und einmal Sound

Alles auf Aktiv stellen bzw maximum
04.06.2009, 21:05  

Beitrag #5

helenkas Avatar
helenka
Beiträge: 6
helenkas Avatar
helenka
Beiträge: 6
Beiträge: 6
war alles schon aktiviert bzw auf maximum....funktioniert nicht..
05.06.2009, 23:52  

Beitrag #6

helenkas Avatar
helenka
Beiträge: 6
helenkas Avatar
helenka
Beiträge: 6
Beiträge: 6
kann mir denn niemand helfen??Enttäuscht
würde doch so gerne endlich zockn
05.06.2009, 23:58  

Beitrag #7

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
wie sieht denn dein PC so aus, in Sachen Systemleistung?
Arbetisspeicher, Grafikkarte, Prozessor, usw?
06.06.2009, 17:32  

Beitrag #8

helenkas Avatar
helenka
Beiträge: 6
helenkas Avatar
helenka
Beiträge: 6
Beiträge: 6
intel core 2 duo 2,42GHz
2gb ram
320gb festplatte
grafikkarte: Nvidia gt 8600

es sollte eigentlich funktionieren, da ich das game schon mal ohne probleme gezockt habe :S
06.06.2009, 17:42  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast zwischen dem erstenmal zoggen und dem zweitenmal zoggen irgendwas geändert am PC?
Neueste Grafikkartentreiber installiert?
06.06.2009, 17:47  

Beitrag #10

helenkas Avatar
helenka
Beiträge: 6
helenkas Avatar
helenka
Beiträge: 6
Beiträge: 6
nein, erst als ich merkte das es nicht mehr funktioniert habe ich den treiber aktualisiert. aber hat auch nichts genützt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Installationsprobleme Installationsprobleme