FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Fehlerhafte Datei (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/11654-fehlerhafte-datei.html)

Geezazter 05.06.2009 12:07

Fehlerhafte Datei
 
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute mein Fifa starten und bekam die Meldung, dass die Datei :

spa0808.asf ,die sich in dem Verzeichnis : ! \data\audio\SPA0808.asf. fehlerhaft ist.

Nun will es nimmer so recht, obwohl alles einwandfrei funktionierte :rolleyes2:

Möchte auch nicht Neuinstallieren, deshalb meine Frage, währe jemand so nett und könnte sie mir hochladen?, von mir aus den Link auch per PN, vielen Dank ;)

Mit freundlichen Grüßen

Geezazter

apollox 05.06.2009 12:10

AW: Fehlerhafte Datei
 
Warum hochladen, wenn jeder FIFA 09 Besitzer eine DVD bzw DL Version hat, wo ja jede Datei bei sein muss, da die ja sonst nicht hätte installiert werden können


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024