Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 335
Gesamt online: 335
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2009, 15:23  

Beitrag #1

Nyzes Avatar
Nyze
Beiträge: 8
Nyzes Avatar
Nyze
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Wenn ich mit dem Gamepad "Hama Double Action Air Grip" online spiele, dann kann ich die Aufstellung ganz Normal machen, dann wird das stadion geladen, es wird ganz kurz gezeigt, dann wird das Bild schwarz und es bleibt auch so, man hört nur alles, aber das Bild ist schwarz. Was kann ich denn machen damit ich spielen kann mit dem Gamepad? ich hatte damals eine Devdata von jemand bekommen, und dann ging es. Nur diese Devdata hab ich nicht mehr.
Wenn die jemand hat, dann währe es nett wenn mir das jemand schicken könnte.

Oder habt ihr noch andere Lösungen?

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.
06.06.2009, 12:41  

Beitrag #2

Nyzes Avatar
Nyze
Beiträge: 8
Nyzes Avatar
Nyze
Beiträge: 8
Beiträge: 8
keiner ne lösung?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Hama Gamepad funktioniert
Online nicht richtig.
Hama Gamepad funktioniert Online nicht richtig.