FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Ribery-unverkäuflich? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/11668-ribery-unverkaeuflich.html)

Julio-Ribery3003 05.06.2009 21:14

Ribery-unverkäuflich?
 
Ich verzweifle...ich bin in meiner 2. saison bei barcelona spiele auf weltklasse und versuche, wie in den anderen saisons ribery zu verpflichten...doch egal ob ich ablösesumme, spieergehtalt und torprämie auf maximal stelle, kommt er nicht. Mein Verhandlingsführer ist auf 10 und trotzem steht im verhandlungs-Vrlauf IMMER: Bayern MÜnchen hat nicht genügend Spieler im Kader. Ich hab schonmal versucht 10 neue spieler zu bayern zu holen und dann die saison zu begoinnen und ribery zu verpflichten doch es guing trtzdem nicht. Doch mein Freund hat ihn letzten verplfichtet einfach so. Wie krieg ich das auch hin?. (Transfernmarkt ist offen also bitte schnell antowrten):komisch:

Vidurr 06.06.2009 00:54

AW: Ribery-unverkäuflich?
 
Wenn da steht, dass sie nicht genug Spieler im Kader haben, kannste ihn nicht holen. Ist ein Bug, denke ich. Wenn Bayern bei deinem Kumpel nicht so viele Spieler vorher verkauft hat, dann kann er ihn natürlich holen...

Borussia MG & Bayer LV 4 06.06.2009 18:55

AW: Ribery-unverkäuflich?
 
Is bei mir auch immer so. Ich hol mir immer Diego statt Ribery, der is fast genau so gut.

Sickness 06.06.2009 19:26

AW: Ribery-unverkäuflich?
 
das war bei mir auch so ich versuchte immer ribery zu verpflichen aber es hatte nie funktioniert doch zum glück hatte bayern ihnn einmal wegen geldmangel im transfermarkt angeboten und da hab ich zu geschlagen

peterpeon 06.06.2009 21:29

AW: Ribery-unverkäuflich?
 
Mach lieber deinen Scout auf 10 und such Spieler, findet öfter mal leute über 80. Bringt langfristig viel mehr, musste dann halt spielen lassen, werden von allein besser.
Hab ja schon wo anders geschrieben, mein bester war auf so 82-85 von Anfang an auf allen (!) Feldspieler-Positionen, war ein Brasilianischer LAV. Generell haben Außenverteidiger sehr ausgeglichene Stats.

Gyvo 07.06.2009 08:03

AW: Ribery-unverkäuflich?
 
mal ne kleine aber komisch-witzige geschichte. bis jetzt hab ich meistens mit topclubs manager karrieren gestartet (arsenal, lyon, ...) und nie hab ich ribery bekommen, eben weil bayern zu wenige spieler hat. jetzt spiel ich gerade mit millwall ne karriere, also könnt ich mir ribery gar nicht leisten, und er steht in der 1. saiso in der winterpause schon zum verkauf bereit. da kam ich mir ziemlich v3r@r$ch7 vor.

Cut7er 07.06.2009 09:34

AW: Ribery-unverkäuflich?
 
Ja das ist oftmals so das wenn an bei kleineren Vereinen spielt die größeren Spieler zum Verkauf stehen.
Allerdings ist nicht die Ablösesumme allein das Problem. Auf Dauer trägt auch der Spieler zu einem Finanzproblem deiner Mannschaft bei.

Sickness 07.06.2009 19:21

AW: Ribery-unverkäuflich?
 
ich hol mir sowieso nur jugendspieler (mein bester war ein italienischer LV mit 92 GES für 12 Mio €)

messi1234 08.06.2009 10:32

AW: Ribery-unverkäuflich?
 
Es geht nicht darum wie viele Spieler das Team insgesamt hat sondern auf der speziellen Position also bei Ribery braucht Bayern noch mindestens einen anderen rechten Mittelfeldspieler

Werderaner90 08.06.2009 19:12

AW: Ribery-unverkäuflich?
 
Ich hab das gleiche Problem bei Fifa 07. Weiß Jemand wie ich dem Verein dann Spieler andrehen kann damit er wieder welche hat? Also im Ribery Fall würde es etwas bringen einen guten deutschen LM auf seine Verkaufsliste zu setzen und mit speichern/neu laden darauf zu warten das Bayern den kauft und dann Ribery ziehen lässt?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024