Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ribery-unverkäuflich? im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: I ch verzweifle...ich bin in meiner 2. saison bei barcelona spiele auf weltklasse und versuche, wie in den anderen saisons ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2009, 21:14   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Julio-Ribery3003
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 1
Frage Ribery-unverkäuflich?

Ich verzweifle...ich bin in meiner 2. saison bei barcelona spiele auf weltklasse und versuche, wie in den anderen saisons ribery zu verpflichten...doch egal ob ich ablösesumme, spieergehtalt und torprämie auf maximal stelle, kommt er nicht. Mein Verhandlingsführer ist auf 10 und trotzem steht im verhandlungs-Vrlauf IMMER: Bayern MÜnchen hat nicht genügend Spieler im Kader. Ich hab schonmal versucht 10 neue spieler zu bayern zu holen und dann die saison zu begoinnen und ribery zu verpflichten doch es guing trtzdem nicht. Doch mein Freund hat ihn letzten verplfichtet einfach so. Wie krieg ich das auch hin?. (Transfernmarkt ist offen also bitte schnell antowrten)
Julio-Ribery3003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 00:54   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ribery-unverkäuflich?

Wenn da steht, dass sie nicht genug Spieler im Kader haben, kannste ihn nicht holen. Ist ein Bug, denke ich. Wenn Bayern bei deinem Kumpel nicht so viele Spieler vorher verkauft hat, dann kann er ihn natürlich holen...
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 18:55   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Ribery-unverkäuflich?

Is bei mir auch immer so. Ich hol mir immer Diego statt Ribery, der is fast genau so gut.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 19:26   #4
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Wulften
Beiträge: 159
Sickness eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ribery-unverkäuflich?

das war bei mir auch so ich versuchte immer ribery zu verpflichen aber es hatte nie funktioniert doch zum glück hatte bayern ihnn einmal wegen geldmangel im transfermarkt angeboten und da hab ich zu geschlagen
Sickness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 21:29   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 79
Standard AW: Ribery-unverkäuflich?

Mach lieber deinen Scout auf 10 und such Spieler, findet öfter mal leute über 80. Bringt langfristig viel mehr, musste dann halt spielen lassen, werden von allein besser.
Hab ja schon wo anders geschrieben, mein bester war auf so 82-85 von Anfang an auf allen (!) Feldspieler-Positionen, war ein Brasilianischer LAV. Generell haben Außenverteidiger sehr ausgeglichene Stats.
peterpeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 08:03   #6
Block West
 
Benutzerbild von Gyvo
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 58
Standard AW: Ribery-unverkäuflich?

mal ne kleine aber komisch-witzige geschichte. bis jetzt hab ich meistens mit topclubs manager karrieren gestartet (arsenal, lyon, ...) und nie hab ich ribery bekommen, eben weil bayern zu wenige spieler hat. jetzt spiel ich gerade mit millwall ne karriere, also könnt ich mir ribery gar nicht leisten, und er steht in der 1. saiso in der winterpause schon zum verkauf bereit. da kam ich mir ziemlich v3r@r$ch7 vor.
Gyvo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 09:34   #7
Chickengeorge
 
Benutzerbild von Cut7er
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 28
Standard AW: Ribery-unverkäuflich?

Ja das ist oftmals so das wenn an bei kleineren Vereinen spielt die größeren Spieler zum Verkauf stehen.
Allerdings ist nicht die Ablösesumme allein das Problem. Auf Dauer trägt auch der Spieler zu einem Finanzproblem deiner Mannschaft bei.
Cut7er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 19:21   #8
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Wulften
Beiträge: 159
Sickness eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ribery-unverkäuflich?

ich hol mir sowieso nur jugendspieler (mein bester war ein italienischer LV mit 92 GES für 12 Mio €)
Sickness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 10:32   #9
Campeone del Mondo 2010
 
Benutzerbild von messi1234
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 728
Standard AW: Ribery-unverkäuflich?

Es geht nicht darum wie viele Spieler das Team insgesamt hat sondern auf der speziellen Position also bei Ribery braucht Bayern noch mindestens einen anderen rechten Mittelfeldspieler
messi1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 19:12   #10
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Werderaner90
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Ribery-unverkäuflich?

Ich hab das gleiche Problem bei Fifa 07. Weiß Jemand wie ich dem Verein dann Spieler andrehen kann damit er wieder welche hat? Also im Ribery Fall würde es etwas bringen einen guten deutschen LM auf seine Verkaufsliste zu setzen und mit speichern/neu laden darauf zu warten das Bayern den kauft und dann Ribery ziehen lässt?
Werderaner90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ribery, transfermarkt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ribery-unverkäuflich?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kicker.tv News RSS Fußball Forum 220 23.02.2011 16:21
kicker.tv news: Ribery: Lockrufe aus Manchester? RSS Fußball Forum 12 07.05.2009 19:02
Ribery zum Fc Bayern ??? fifa freak Fußball Forum 37 06.06.2007 14:22
«L'Equipe»: Ribéry dicht vor Wechsel zu den Bayern... Payne Fußball Forum 5 05.06.2007 12:33


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de