Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 510
Gesamt online: 511
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.06.2009, 18:45  

Beitrag #1

Yheekys Avatar
Yheeky
Beiträge: 1
Yheekys Avatar
Yheeky
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi zusammen,

zuerst mal wundere ich mich, dass ich über die Suchfunktion kein Thema über das Thema gefunden habe. Ich kann doch nur sehr stark bezweifeln, dass ich mit dem Problem alleine bin...aber dann schildere ich das mal Zwinkern
Wenn ich mit nem Kumpel ein Turnier spiele und wir nehmen eine starke Mannschaft wie Deutschland (5 Sterne) passiert es uns regelmäßig, dass wir selbst schwächeren Mannschaften (mit 2 Sternen) läuferisch unterlegen sind (und das auch schon zu Beginn des Spiels, wenn unsere Spieler noch nicht ausgepowert sind). Es wirkt in unseren Augen doch etwas unrealistisch, wenn ein Klose ohne Ball von einem Chinesen abgehängt wird.

Achja, wir spielen übrigens auf Stufe "Weltklasse".

Bin mal gespannt, ob jemand von euch was zu unserem "Problem" sagen kann.

Gruß Yheeky
06.06.2009, 19:27  

Beitrag #2

FireXXLs Avatar
FireXXL
Beiträge: 145
FireXXLs Avatar
FireXXL
Beiträge: 145
Beiträge: 145
naja , mir is es noch nicht aufgefallen

ich werd mal in nächster zeit drauf achten
06.06.2009, 20:30  

Beitrag #3

Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Beiträge: 159
also mir ist nur die passgeschwindigkeit bei einem höherem schwierigkeitsgrad aufgefallen
denn wenn ich auf legende spiele und ich auf den gegenspieler zu renne der in ballbesitz ist dann passt er immer zurück und der angespielte spieler macht einen hohen pass zu einem stürmer der in zusammen arbeit mit einem weiteren das 1:0 erzielt

das ist doof
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
gegner, geschwindigkeit, sprinten
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Geschwindigkeit der Gegner Geschwindigkeit der Gegner