Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 618
Gesamt online: 620
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.06.2009, 19:06  

Beitrag #1

ichdarfdas08s Avatar
ichdarfdas08
Beiträge: 1
ichdarfdas08s Avatar
ichdarfdas08
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage.eigentlich sind es gleich mehrere Zwinkern

1. Frage
Ich habe das Fifa09 für PC. Ich habe mir dafür die Patches geladen (auch das der 3. Liga). Nun habe ich Spieler z.B. nach Dynamo Dresden transferiert. Wenn ich nun aber eine neue "Be-a-Pro-Saison" anfange, übernimmt er diese Änderungen nicht. Kann man das machen?

2. Frage
In welchem Menüpunkt kann man Saisons spielen, wo man auch am Europapokal teilnimmt etc. Oder geht das nicht? (Aber man sollte selbst spielen können, KEIN Manager)

3. Frage
Kann man im Managermodus auch selbst spielen? Wenn ja, wie geht das?

4.Frage
Kann man, wenn man "Be-a-Pro-Saison" macht, auch aus der 3.Liga aufsteigen und so weiter und nimmt man dann auch an Pokalspielen teil?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Danke im Voraus.
Björn
09.06.2009, 20:46  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
2. Manager NModus ist das
3. Natürlich geht das und einfach Steuerungsgerät einem Team zuweisen, sowie im Anstoss modus und überall sonst auch
4. Müsste gehen
09.06.2009, 23:28  

Beitrag #3

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
warum haste die erste Frage nicht beatnwortet, apollox?^^

also das ist so, dass für die be a pro sasion immer nur die Datenbank genommen wird, die man ja nicht durch der transferieren durch spieler im Game verändert...das musst du dann schon mit dem CM machen Zwinkern
10.06.2009, 12:24  

Beitrag #4

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
zu 4: das geht nicht, weil auf PC Be-A-Pro maximal eine Saison lang ist. Denke, dass sie das bei Fifa10 ändern, weil es auf Konsole schon möglich ist mehrere Saisons zu spielen (3 oder so glaube ich)
10.06.2009, 14:27  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Vidurr auf PC kannste auch bereits 4 Saisons Be A Pro spielen, du hast das vermutlich mit 08 verwechselt^^
10.06.2009, 14:46  

Beitrag #6

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Was echt? Ist das bei PC auch so, dass man erst bei den Amateuren spielt?
10.06.2009, 19:52  

Beitrag #7

bschneiders Avatar
bschneider
Beiträge: 20
bschneiders Avatar
bschneider
Beiträge: 20
Beiträge: 20
auf konsole sinds übrigens 5 saisons be a pro falls es jmd interessiertLachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
saisons, spiel
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 4 Fragen zu Fifa09 (PC) 4 Fragen zu Fifa09 (PC)