Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 221
Gesamt online: 223
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.06.2009, 19:12  

Beitrag #1

apoptygmas Avatar
apoptygma
Beiträge: 7
apoptygmas Avatar
apoptygma
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo!

Ich habe auf heute auf meiner XBOX360 festgestellt das Herr Ribery die Bayern wohl schon verlassen hat?
Da ich die letzten Wochen fast nur den Ultimate Modus gespielt habe wollte ich mal wieder ein kleines internes Turnier Spielen und dabei ist mir aufgefallen das Ribery nicht mehr in der Aufstellung des FC bayern zu finden ist.
Hat möglicherweise jemand das selbe problem oder kann mir sagen wie ich den Spieler wieder zurückbekomme?

gruß

Patrick
10.06.2009, 19:16  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du mal über die Spielersuche ihn gesucht um festzustellen wo er abgeblieben ist?
10.06.2009, 19:21  

Beitrag #3

apoptygmas Avatar
apoptygma
Beiträge: 7
apoptygmas Avatar
apoptygma
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von apollox
Hast du mal über die Spielersuche ihn gesucht um festzustellen wo er abgeblieben ist?
Spielersuche???
Die muss ich wohl übersehen haben. Ich habe schon manuell in in der Französischen und Spanischen Liga gesucht aber nix gefunden.
Zuerst dachte ich das er durch ein neues Live Season update verschwunden ist, aber das spielelement ist aufeinmal auch inaktiv. Muss man wohl jedes Jahr neu kaufen??!!
10.06.2009, 19:48  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du könntest auch mal bei Internationale Auswahlen und dann Frankreich schauen, ob du ihn dort irgendwo findest und schauen wo er spielt wenn
10.06.2009, 19:57  

Beitrag #5

apoptygmas Avatar
apoptygma
Beiträge: 7
apoptygmas Avatar
apoptygma
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von apollox
Du könntest auch mal bei Internationale Auswahlen und dann Frankreich schauen, ob du ihn dort irgendwo findest und schauen wo er spielt wenn
In der Nationalelf ist er noch vorhanden. Aber von dort kann ich Ihn ja leider nicht Transferieren.
Danke für die Hilfe. Ich werde wenn ich wieder zu Hause bin mal den Suchmodus suchen und bemühen Zwinkern

lg

Partrick
10.06.2009, 19:59  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Über das letzte genannte, die Internationalen Auswahlen, kannste ja die Nationalteams verändern und da haste alle französichen Spieler aufgelistet die für die Nationalelf zur Verfügung stehen und darüber müsstest du dann logischerweise auch Ribery finden und rausfinden bei welchem Team er spielt, da das Team normalerweise auch angezeigt wird mit dem Logo in der Liste
10.06.2009, 20:21  

Beitrag #7

apoptygmas Avatar
apoptygma
Beiträge: 7
apoptygmas Avatar
apoptygma
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von apollox
... Nationalelf zur Verfügung stehen und darüber müsstest du dann logischerweise auch Ribery finden und rausfinden bei welchem Team er spielt, da das Team normalerweise auch angezeigt wird mit dem Logo in der Liste
Ahh, ok!!!
Danke für die schnelle Hilfe. Werde ich heute abend gleich noch austesten.
11.06.2009, 09:01  

Beitrag #8

apoptygmas Avatar
apoptygma
Beiträge: 7
apoptygmas Avatar
apoptygma
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo!

Der Ribery war auch mit der Suchfunktion (Y-Taste, wer lesen kann ist klar im vorteil) nicht zu finden. Erst nachdem ich alle Teams in den Originalzustand zurückversetzt hatte war er wieder bei den Bayern.
Ist wohl ein Bug gewesen?????
gruß

Patrick
11.06.2009, 09:53  

Beitrag #9

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Jo der war bestimmt freier Spieler. Hatte ich auch mal.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
360, bayern, ribery, xbox, xbox360
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 XBOX360: Ribery aus der
Aufstellung verschwunden
XBOX360: Ribery aus der Aufstellung verschwunden