Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema XBOX360: Ribery aus der Aufstellung verschwunden im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo! Ich habe auf heute auf meiner XBOX360 festgestellt das Herr Ribery die Bayern wohl schon verlassen hat? Da ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.06.2009, 19:12   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7
Standard XBOX360: Ribery aus der Aufstellung verschwunden

Hallo!

Ich habe auf heute auf meiner XBOX360 festgestellt das Herr Ribery die Bayern wohl schon verlassen hat?
Da ich die letzten Wochen fast nur den Ultimate Modus gespielt habe wollte ich mal wieder ein kleines internes Turnier Spielen und dabei ist mir aufgefallen das Ribery nicht mehr in der Aufstellung des FC bayern zu finden ist.
Hat möglicherweise jemand das selbe problem oder kann mir sagen wie ich den Spieler wieder zurückbekomme?

gruß

Patrick
apoptygma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 19:16   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: XBOX360: Ribery aus der Aufstellung verschwunden

Hast du mal über die Spielersuche ihn gesucht um festzustellen wo er abgeblieben ist?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 19:21   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7
Standard AW: XBOX360: Ribery aus der Aufstellung verschwunden

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Hast du mal über die Spielersuche ihn gesucht um festzustellen wo er abgeblieben ist?
Spielersuche???
Die muss ich wohl übersehen haben. Ich habe schon manuell in in der Französischen und Spanischen Liga gesucht aber nix gefunden.
Zuerst dachte ich das er durch ein neues Live Season update verschwunden ist, aber das spielelement ist aufeinmal auch inaktiv. Muss man wohl jedes Jahr neu kaufen??!!
apoptygma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 19:48   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: XBOX360: Ribery aus der Aufstellung verschwunden

Du könntest auch mal bei Internationale Auswahlen und dann Frankreich schauen, ob du ihn dort irgendwo findest und schauen wo er spielt wenn
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 19:57   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7
Standard AW: XBOX360: Ribery aus der Aufstellung verschwunden

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Du könntest auch mal bei Internationale Auswahlen und dann Frankreich schauen, ob du ihn dort irgendwo findest und schauen wo er spielt wenn
In der Nationalelf ist er noch vorhanden. Aber von dort kann ich Ihn ja leider nicht Transferieren.
Danke für die Hilfe. Ich werde wenn ich wieder zu Hause bin mal den Suchmodus suchen und bemühen

lg

Partrick
apoptygma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 19:59   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: XBOX360: Ribery aus der Aufstellung verschwunden

Über das letzte genannte, die Internationalen Auswahlen, kannste ja die Nationalteams verändern und da haste alle französichen Spieler aufgelistet die für die Nationalelf zur Verfügung stehen und darüber müsstest du dann logischerweise auch Ribery finden und rausfinden bei welchem Team er spielt, da das Team normalerweise auch angezeigt wird mit dem Logo in der Liste
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 20:21   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7
Standard AW: XBOX360: Ribery aus der Aufstellung verschwunden

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
... Nationalelf zur Verfügung stehen und darüber müsstest du dann logischerweise auch Ribery finden und rausfinden bei welchem Team er spielt, da das Team normalerweise auch angezeigt wird mit dem Logo in der Liste

Ahh, ok!!!
Danke für die schnelle Hilfe. Werde ich heute abend gleich noch austesten.
apoptygma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 09:01   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7
Standard AW: XBOX360: Ribery aus der Aufstellung verschwunden

Hallo!

Der Ribery war auch mit der Suchfunktion (Y-Taste, wer lesen kann ist klar im vorteil) nicht zu finden. Erst nachdem ich alle Teams in den Originalzustand zurückversetzt hatte war er wieder bei den Bayern.
Ist wohl ein Bug gewesen?????
gruß

Patrick
apoptygma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 09:53   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: XBOX360: Ribery aus der Aufstellung verschwunden

Jo der war bestimmt freier Spieler. Hatte ich auch mal.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
360, bayern, ribery, xbox, xbox360


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: XBOX360: Ribery aus der Aufstellung verschwunden
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufstellung speichern bei Multiplayer? whizzl FIFA 08 Forum 2 06.05.2008 17:56
Online Aufstellung Chefarzt Online Gaming 2 15.02.2008 18:14
Mit erstellter aufstellung Online spielen ReWwEr Online Gaming 16 31.01.2008 19:41
Ribery zum Fc Bayern ??? fifa freak Fußball Forum 37 06.06.2007 14:22
«L'Equipe»: Ribéry dicht vor Wechsel zu den Bayern... Payne Fußball Forum 5 05.06.2007 12:33


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de