Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 229
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.06.2009, 05:56  

Beitrag #1

360s Avatar
360
Beiträge: 1
360s Avatar
360
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zusammen!

Nach langer Zeit hab ich mir nun endlich wieder eine Xbox 360 gekauft- und gleich dazu Fifa 09.
Zu meinem Problem:

Sobald ich die Formation bei meiner Manschaft ändere und diese zu einem späteren Zeitpunkt wieder spielen möchte, zeigt er mir nur wenige Spieler an- der Rest sind nur irgendwelche wirren Zahlen. Also z.b. Spieler 8293 mit ner Ges-Bewertung von 16483739. Ändern kann ich das nicht, da kaum noch "echte" Spieler in meinem Kader sind. Sobald ich nun auf "Spielen" gehe, friert das Bild spätestens nach dem Ansotss ein. Ein anderes mal war ich nach einer roten Karte (Be a Pro) fünf Spiele (!!!) gesperrt- als ich endlich wieder randurfte selbes Problem.
Habe von ähnlichen Problemen bereits gelesen, allerdings keine brauchbare Lösung gefunden.

Dieser Fehler hat mir schon einige Nerven und zwei Neuanfänge von Be a Pro gekostet (sobald ich Kapitän war)
Hoffe ihr könnt mir helfen
10.06.2009, 19:53  

Beitrag #2

apoptygmas Avatar
apoptygma
Beiträge: 7
apoptygmas Avatar
apoptygma
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo!

Hast du FIFA auf der XBOX installiert? Wenn ja versuche es mal mit löschen und neu Installation.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Xbox hängt sich auf Xbox hängt sich auf