Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 345
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2009, 01:53  

Beitrag #1

acons Avatar
acon
Beiträge: 6
acons Avatar
acon
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hi jungs

ich brauche einen deutschen kommentator, könnt ihr mir helfen??
danke schonmalZufrieden
22.03.2009, 03:01  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Hi und Willkommen im Forum Zufrieden

Mit einer besseren beschreibung deines Problems könnten wir dir bestimmt helfen....^^
hast du die deutsche version ?
22.03.2009, 13:38  

Beitrag #3

acons Avatar
acon
Beiträge: 6
acons Avatar
acon
Beiträge: 6
Beiträge: 6
dankeZufrieden
is sehr schön hier


englisch vermute ich, im game is alles deutsch aber das spiel hat einen englischen komentator, naja wenn das spiel anfängt sagt er immer oh das war eine gelbe KarteLachen
die spielernamen sagt er auch nicht.
nichts passtLachen
wenn ein tor fällt sagt er ab und zu oo cannavaro hats verhindert:p

bockt nicht erlich gesagt hätte gerne einen duetschen komentator oder einen besseren enlischenZufrieden

nochmmal vielen dank für dein interesseZwinkern
28.04.2009, 13:50  

Beitrag #4

acons Avatar
acon
Beiträge: 6
acons Avatar
acon
Beiträge: 6
Beiträge: 6
kann mir denn keiner helfen??Enttäuscht
28.04.2009, 14:26  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das was du geschildert hast, ist absolut kein Englisch, somit kannste doch nicht wirklich sagen, das du einen besseren englischen brauchst, wenn du kein englischen hörst, sondern nen sporadischen Deutschen, der vermutlicz nur sporadisch ist, weil er defekt ist und nicht mehr richtig funktioniert, denn solch ein sporadischen mit falschen Kommentaren gibt es eigentlich nur, wenn der Kommentar defekt ist
12.05.2009, 08:33  

Beitrag #6

acons Avatar
acon
Beiträge: 6
acons Avatar
acon
Beiträge: 6
Beiträge: 6
erstmal danke für deine interesse!!

ja ich weiß ja auch nicht was das problem ist deswegen hab ich gesagt entweder einen duetschen oder wenn es keinen duetschen gibt oder wenn jemand einen englischen hat dann einen guten:p

kenn mich mit solchen sachen nicht so ganz gut aus wenn es nicht geht oder ich falsche sachen sage sryLachen

kann man denn da was machen?
12.05.2009, 10:23  

Beitrag #7

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich verstehe überhaupt nicht, warum du keine Standartkommentatoren mehr hast. Hast du an deinen Sounddateien rumgewerkelt oder wie?
12.05.2009, 11:22  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du könntest mal versuchen von der DVD aus dem Ordner data\audio die Datei audio.big und die Datei dat_ger.big und ggf. noch die Datei dat_eng.big zu kopieren und in dein Installationsverzeichnis unter data\audio einzufügen und die vorhandenen zu überschreiben
11.06.2009, 17:40  

Beitrag #9

acons Avatar
acon
Beiträge: 6
acons Avatar
acon
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Vidurr
Ich verstehe überhaupt nicht, warum du keine Standartkommentatoren mehr hast. Hast du an deinen Sounddateien rumgewerkelt oder wie?
hab es runtergeladen und installiert ab und zu sagt er zwar was aber das wars und wenn er was sagt ist das falsch...
ich starte auf duetsch aber der komentator spricht englisch:S
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Brauche Deutschen Kommentator!!! Brauche Deutschen Kommentator!!!