Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 637
Gesamt online: 639
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2009, 15:57  

Beitrag #1

TheTraveller15s Avatar
TheTraveller15
Beiträge: 2
TheTraveller15s Avatar
TheTraveller15
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute!

Ich habe mir nun auch das FIFA09 zugelgt. nach der Installation habe ich das Spiel dann gestartet es hat auch funktioniert, aber ich KANN im Menü nichts präzise auswählen, da der Balken ständig von alleine hin und her springt. also angenommen wenn ich mit der Maus auf Mein FIF09 gehe bleibt der Balken nicht dort, sondern springt immer wieder weg. Immer von unten nach oben. Ich kann gar nichts auswählen! Kann mir jemand helfen?
13.06.2009, 23:41  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
hast du einen Gamepad angeschlossen?
14.06.2009, 00:49  

Beitrag #3

TheTraveller15s Avatar
TheTraveller15
Beiträge: 2
TheTraveller15s Avatar
TheTraveller15
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi!

Egal ob angeschlossen oder nicht weiterhin der gleiche Fehler bzw. Problem!
14.06.2009, 01:53  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
also der "Balken" läuft immer von unten nach oben durch....

liegt was auf der Tastatur ? LachenLachenLachen

ne sry, das ist mir neu, ich kann dir im moment nicht helfen...ich muss mal gucken, okay, vllt weiß ein anderer ja rat...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Probleme mit Menü Probleme mit Menü