FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Fragen eines Neulings :) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/11802-fragen-eines-neulings.html)

cracc 13.06.2009 13:19

Fragen eines Neulings :)
 
moin Jungs! Ich bin ziemlich neu hier und habe mit der SuFu leider nichts passendes gefunden..
1. Ich weiß dass man die Schwierigkeit vom Torwart seperat von den Spieler einstellen kann. Allerdings weiß ich nicht wo ich diese verdammte einstellung finden kann :D
Wenn ich im Loungemodus mit den Jungs zocken will, machts Spaß den Keeper auf Weltklasse zu setzen, damit mehr Tore fallen. Nur ich find die Einstellung einfach nicht :komisch:

2. Ein kumpel von mir verteidigt mit R2+X (PS3), ein anderer mit Kreis. Was denkt ihr ist die beste Defensivstrategie?

hoffe ihr helft mir :)

Vfl Bochum 1848 13.06.2009 14:14

AW: Fragen eines Neulings :)
 
Bei der 2. Frage kann ich dir helfen.
Mit X greift nur einer den Gegner an und mit Kreis greifen 2 den Gegner an.
Kommt meist auf die Situation an,aber ich mach es meist mit Kreis.

Muräne 13.06.2009 23:44

AW: Fragen eines Neulings :)
 
normal stellt man die schwierigkeit des TOrwarts (Amateur/Halb-Profi/Profi/Wltklassen) da ein wo auch das für die FEldspieler einstellt...ist genau darunter...

cracc 14.06.2009 13:34

AW: Fragen eines Neulings :)
 
und wieso kann ich das bei mir nicht auswählen? :(

Muräne 14.06.2009 15:14

AW: Fragen eines Neulings :)
 
vll tist das Plattform abhängig...oder spielst du auf PC?

cracc 14.06.2009 20:05

AW: Fragen eines Neulings :)
 
ne PS3. und ein kumpel (auch ps3) hat er gesagt, er hat es auf weltklasse gestellt (Legende is bei Keepern wohl standard)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024