Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 328
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.06.2009, 14:19  

Beitrag #1

craccs Avatar
cracc
Beiträge: 6
craccs Avatar
cracc
Beiträge: 6
Beiträge: 6
moin Jungs! Ich bin ziemlich neu hier und habe mit der SuFu leider nichts passendes gefunden..
1. Ich weiß dass man die Schwierigkeit vom Torwart seperat von den Spieler einstellen kann. Allerdings weiß ich nicht wo ich diese verdammte einstellung finden kann Lachen
Wenn ich im Loungemodus mit den Jungs zocken will, machts Spaß den Keeper auf Weltklasse zu setzen, damit mehr Tore fallen. Nur ich find die Einstellung einfach nicht Sehr genervt

2. Ein kumpel von mir verteidigt mit R2+X (PS3), ein anderer mit Kreis. Was denkt ihr ist die beste Defensivstrategie?

hoffe ihr helft mir Zufrieden
13.06.2009, 15:14  

Beitrag #2

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Bei der 2. Frage kann ich dir helfen.
Mit X greift nur einer den Gegner an und mit Kreis greifen 2 den Gegner an.
Kommt meist auf die Situation an,aber ich mach es meist mit Kreis.
14.06.2009, 00:44  

Beitrag #3

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
normal stellt man die schwierigkeit des TOrwarts (Amateur/Halb-Profi/Profi/Wltklassen) da ein wo auch das für die FEldspieler einstellt...ist genau darunter...
14.06.2009, 14:34  

Beitrag #4

craccs Avatar
cracc
Beiträge: 6
craccs Avatar
cracc
Beiträge: 6
Beiträge: 6
und wieso kann ich das bei mir nicht auswählen? Enttäuscht
14.06.2009, 16:14  

Beitrag #5

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
vll tist das Plattform abhängig...oder spielst du auf PC?
14.06.2009, 21:05  

Beitrag #6

craccs Avatar
cracc
Beiträge: 6
craccs Avatar
cracc
Beiträge: 6
Beiträge: 6
ne PS3. und ein kumpel (auch ps3) hat er gesagt, er hat es auf weltklasse gestellt (Legende is bei Keepern wohl standard)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen eines Neulings :) Fragen eines Neulings :)