FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Ergebnisanzeige weiße Blaken und weitere Anfängerfragen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/11819-ergebnisanzeige-weisse-blaken-und-weitere-anfaengerfragen.html)

Markie84 15.06.2009 08:26

Ergebnisanzeige weiße Blaken und weitere Anfängerfragen
 
Guten Morgen,

ich habe das Spiel erst seit ein paar Wochen bin daher noch nicht ganz so firm wie sicherlich der Großteil hier. Mir sind bislang allerdings schon einige Fragen aufgekommen:

1.) Was mich brennend interessiert und ich in keinem Forum und auch nicht im Handbuch finden konnte: Was bdeuten die kleinen weißen Balken jeweils links bzw. rechts neben der Ergebnisanzeige. Direkt neben der Anzahl der Heimmannschafts- bzw. Auswärtsmannschaftstore sind diese weißen Balken, welche sich auch während des Spiels immer leicht verändern. Ist das die Stimmung der Fans? Ballbesitz? Spielanteile?

2.) Gibt es eine Mod, welche die Ergebnisanzeige ansich etwas verschönert? Einfach zwei weiße Zahlen ist ja mal alles andere als Stilisch. Vielleicht das zumindest noch die Vereinswappen zu sehen sind o.ä. :idee:

3.) Ich spiele i.M. einen Managermodus. Gerne würde ich dort in Zukunft vielleicht auch mal den Verein wechseln. Ohne das ich allerdings komplett neu anfangen muss. Ist das möglich? Wenn ja wie? Ich erhalte am Ende einer Saison ja die Option einen Vertrag anzunehmen oder nicht. Traue mich aber nicht, ihn abzulehnen weil ich nicht weiss, was dann passiert :D Fänd ich zumindest cool, dass man als Trainer irgendwo in der Asiatischen Liga anfängt um am Ende seiner Karriere bei FC Barcelona landet. So zumindest mein Gedanke. Hoffe das dieser Managermodus genau das ist :daumen:

4.) Diese "be-a-pro" verstehe ich das richtig, dass man dabei nur EINEN Spieler übernimmt, welchen man dann selber hocharbeiten muss? Und gibt es da wirklich nur 3 Saisons?

5.) Gibt es irgendwo eine seriöse Seite für Mods und Patches? Ich weiss, Google ist mein Freund, aber da ich in der Community absoluter Neuling bin, verlasse ich mich lieber auf Empfehlungen aus der Community als auf irgendwelchen unseriösen Seiten zu landen.

AChja, ich habe mit hier im Forum umgeschaut und auch im Netz. Nur habe ich dort entweder die Fragen nicht gefunden oder will mir die dort gemachten Antworten gerne nochmal bestätigen lassen bzw. hören ob sie stimmen.

Danke schonmal für die Antworten.

Markie84 15.06.2009 10:31

AW: Ergebnisanzeige weiße Blaken und weitere Anfängerfragen
 
Niemand eine Idee? Dachte die Fragen wären eigentlich so einfach, dass ich mich schon nicht getraut habe Sie zu stellen. :winky:

apollox 15.06.2009 14:32

AW: Ergebnisanzeige weiße Blaken und weitere Anfängerfragen
 
hast du mal auf die Uhrzeit und Wochentag geschaut? Um diese Zeit wo du geschrieben hast sind die meisten in der Schule oder Arbeiten, dementsprechend brauchste auch etwas mehr Geduld^^

1. Normalerweise sollte das im Handbuch erklärt sein, zumindest war dies bei FIFA 08 noch so.Das ist die momentane Team Motivation und um wie höher sie ist (1 Balken, 2 Balken, 3 Balken) desto besser ist es, denn die Wahrscheinlichkeit das dann Distanzschüsse etc klappen ist dann höher als wenn die als Bsp nur 1 Balken hat

2. Vereinswappen etc ist nicht möglich, lediglich andere Farben etc und eben somit Anpassungen an Original Scoreboards aus dem TV. Sehr viele verschiedene kannst du hier finden
.::::::CJD 17's THREAD::::::. - Soccer Gaming Forums

3. Du kannst natürlich sagen, das du nicht bei deinem aktuellen Verein bleiben willst, dann landest du da, wo du zu Beginn bei einer Karriere auch landest um ein Team zu wählen.

4. Ja, das hast du richtig verstanden, du kannst exakt einen festen SPieler nur steuern und muss ihn durch Erfahrungspunkte etc langsam hoch leveln über mehrere Saisons.

5. Da gibt es eine ganze menge, da wären FIFA 4 Fans.de - 09 - Qualität statt Quantität - deutsch , FIFADome.com © 2009 - Mehr als nur Qualität! , www.fifa-newspage.com , www.fifamania.it , Download Section - FIFA KOREA , usw.

Markie84 15.06.2009 14:42

AW: Ergebnisanzeige weiße Blaken und weitere Anfängerfragen
 
Danke Dir :)

Bin selber auch auf der Arbeit. Dachte nur, dass die Fragen so leicht sein werden, dass sich dort sofort drauf gestürzt wird, wie bei anderen Threads :)

Zu 3. noch. Wird meine Managerkarriere denn irgendwo festgehalten? Also bleiben meine Statistiken über gewonnene/verlorene Spiele und gibt es einen "nahtlosen" Übergang. Also nicht so das ich von heute auf morgen einfach ganz wo anders bin. Sondern das es vtl. eine Art Interview gibt oder Nachverhandlungen...IRGENDWAS halt? :)

Das mit der Ergebnisanzeige ist aber wirklich eine Zumutung. Was hat sich EA dabei nur gedacht? Das sahen ja die Fernseheinblendungen der Ergebnisse 1966 besser aus ^^

apollox 15.06.2009 14:57

AW: Ergebnisanzeige weiße Blaken und weitere Anfängerfragen
 
3. Das läuft ganz normal ab wie vor der ersten Saison auch, ist halt bloß ein Trainerwechsel in Saison X mit Y Erfolgen und Z Statistiken, statt wie am Anfang in Saison 0, mit 0 Erfolgen und 0 Statistiken. Wie es eben in echt auch ist sozusagen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024