Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 342
Gesamt online: 342
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.06.2009, 19:54  

Beitrag #1

10Footballtalents Avatar
10Footballtalent
Beiträge: 15
10Footballtalents Avatar
10Footballtalent
Beiträge: 15
Beiträge: 15
hi ihr fifa experten! Ich denke Steilpässe sind das beste Mittel um klare Chancen herauszuspielen.Leider kommen sie bei mir nur selten an. Kann mir jemand ein paar Tipps dazu geben? z.B. von welcher position aus man den Steilpass spielen sollte,wie viel kraft man nehmen sollte u.s.w
Vielen Dank im VorausDaumen hoch

p.s. bei den controller konfigurationen habe ich Steilpass: mit Hilfe eingestellt.
16.06.2009, 20:01  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Am ehesten kommen die Lupfer in den Lauf durch, also die gelupften Steilpässe, die man genauso wie den normalen Steilpass macht, bloß zuzätzlich noch die Taktik-Modifikator / Schicken Taste drückt
16.06.2009, 22:23  

Beitrag #3

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
dreieckt ist das bei ps3 oder^^?
17.06.2009, 00:31  

Beitrag #4

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Kommt drauf an, wie die Verteidigung des Gegners eingestellt ist. Wenn man sieht, sie steht weit vorne, spiel ich fast nur flache steilpässe. Das problem bei mir mit den Lupfern ist, dass wenn es nicht ein Top-Stürmer ist, ist die Ballannahme nicht sauber und der Gegner holt auf...

Wenn der Gegner sehr defensiv eingestellt ist, nützen steilpässe fast nichts. Was aber bei mir oft effektiv ist: Man hat 2 Stürmer, auf den einen spielt man einen normalen Pass und läuft wenn möglich entgegen. Meistens kommt gleich ein IV entgegen und wird bedrängt. Dann kann man den Ball sofort steil auf den 2ten Stürmer spielen und durch das Loch laufen...

Das ist so mein Geheimtipp (oh nein, jetzt ist er nicht mehr Geheim, mist... Jetzt hab ich den Post schon abgeschickt...)
17.06.2009, 10:47  

Beitrag #5

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Hm...jo flache Steilpässe musst du genau timen, dann können sie die Abwehr in der Tat aushebeln und somit sehr gute Chancen ermöglichen. Wenn du den manuellen Steilpass aussstellst, dann wirds auch leichter, weil der automatisch die richtige Länge hat. Bei defensiven Gegnern einfach das Spiel i die Breite ziehen. AM+AV kriegen dann Überzahl auf dem Flügel, so kommste immer zum Flanken und wenn du da vorne nen guten drin hast, sollte das auch iwann zum Erolg führen.
17.06.2009, 16:31  

Beitrag #6

peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von shibby
Wenn der Gegner sehr defensiv eingestellt ist, nützen steilpässe fast nichts. Was aber bei mir oft effektiv ist: Man hat 2 Stürmer, auf den einen spielt man einen normalen Pass und läuft wenn möglich entgegen. Meistens kommt gleich ein IV entgegen und wird bedrängt. Dann kann man den Ball sofort steil auf den 2ten Stürmer spielen und durch das Loch laufen...

Das ist so mein Geheimtipp (oh nein, jetzt ist er nicht mehr Geheim, mist... Jetzt hab ich den Post schon abgeschickt...)
Den ersten Pass sollte man mit schicken-Taste gedrückt gehalten spielen, dann läuft Stürmer 1 gleich los und ist bald frei. Is aber ein Standard-Spielzug und ein guter Grund mit l2 zu verteidigen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Der tödliche pass !!! Der tödliche pass !!!