FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Der tödliche pass !!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/11840-der-toedliche-pass.html)

10Footballtalent 16.06.2009 18:54

Der tödliche pass !!!
 
hi ihr fifa experten! Ich denke Steilpässe sind das beste Mittel um klare Chancen herauszuspielen.Leider kommen sie bei mir nur selten an. Kann mir jemand ein paar Tipps dazu geben? z.B. von welcher position aus man den Steilpass spielen sollte,wie viel kraft man nehmen sollte u.s.w
Vielen Dank im Voraus:daumen:

p.s. bei den controller konfigurationen habe ich Steilpass: mit Hilfe eingestellt.

apollox 16.06.2009 19:01

AW: Der tödliche pass !!!
 
Am ehesten kommen die Lupfer in den Lauf durch, also die gelupften Steilpässe, die man genauso wie den normalen Steilpass macht, bloß zuzätzlich noch die Taktik-Modifikator / Schicken Taste drückt

el nino93 16.06.2009 21:23

AW: Der tödliche pass !!!
 
dreieckt ist das bei ps3 oder^^?

shibby 16.06.2009 23:31

AW: Der tödliche pass !!!
 
Kommt drauf an, wie die Verteidigung des Gegners eingestellt ist. Wenn man sieht, sie steht weit vorne, spiel ich fast nur flache steilpässe. Das problem bei mir mit den Lupfern ist, dass wenn es nicht ein Top-Stürmer ist, ist die Ballannahme nicht sauber und der Gegner holt auf...

Wenn der Gegner sehr defensiv eingestellt ist, nützen steilpässe fast nichts. Was aber bei mir oft effektiv ist: Man hat 2 Stürmer, auf den einen spielt man einen normalen Pass und läuft wenn möglich entgegen. Meistens kommt gleich ein IV entgegen und wird bedrängt. Dann kann man den Ball sofort steil auf den 2ten Stürmer spielen und durch das Loch laufen...

Das ist so mein Geheimtipp (oh nein, jetzt ist er nicht mehr Geheim, mist... Jetzt hab ich den Post schon abgeschickt...)

Vidurr 17.06.2009 09:47

AW: Der tödliche pass !!!
 
Hm...jo flache Steilpässe musst du genau timen, dann können sie die Abwehr in der Tat aushebeln und somit sehr gute Chancen ermöglichen. Wenn du den manuellen Steilpass aussstellst, dann wirds auch leichter, weil der automatisch die richtige Länge hat. Bei defensiven Gegnern einfach das Spiel i die Breite ziehen. AM+AV kriegen dann Überzahl auf dem Flügel, so kommste immer zum Flanken und wenn du da vorne nen guten drin hast, sollte das auch iwann zum Erolg führen.

peterpeon 17.06.2009 15:31

AW: Der tödliche pass !!!
 
Zitat:

Zitat von shibby (Beitrag 289505)
Wenn der Gegner sehr defensiv eingestellt ist, nützen steilpässe fast nichts. Was aber bei mir oft effektiv ist: Man hat 2 Stürmer, auf den einen spielt man einen normalen Pass und läuft wenn möglich entgegen. Meistens kommt gleich ein IV entgegen und wird bedrängt. Dann kann man den Ball sofort steil auf den 2ten Stürmer spielen und durch das Loch laufen...

Das ist so mein Geheimtipp (oh nein, jetzt ist er nicht mehr Geheim, mist... Jetzt hab ich den Post schon abgeschickt...)

Den ersten Pass sollte man mit schicken-Taste gedrückt gehalten spielen, dann läuft Stürmer 1 gleich los und ist bald frei. Is aber ein Standard-Spielzug und ein guter Grund mit l2 zu verteidigen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024