Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 371
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2009, 18:37  

Beitrag #1

imss Avatar
ims
Beiträge: 2
imss Avatar
ims
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi, ich versuche eine Mannschaft mit eigenen Spielern zu erstellen. Jetzt habe ich 9 Leute problemlos erstellt, aber alle weiteren Versuche enden damit, dass das Aussehen des Spielers nicht übernommen wird. Stattdessen verwandelt Fifa ihn in ein völlig verformtes Monster, im Spiel wird dann noch die Textur der Haut durch rot und grün ersetzt. Hat jemand ne Idee was man da machen kann? (sonst macht das Spiel keine Probleme, Patch 1 habe ich drauf)
Vielen Dank
21.06.2009, 02:49  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
das rot fün ist dass die Textur fehlt...aber das problem hatte ich noch nie...vllt darf man nicht mehr spieler erstellen !?

oder installier Patch 2
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
spieler erstellen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Problem beim Erstellen
von Spielern
Problem beim Erstellen von Spielern